Hilfe (Tomb Raider)

hallo leute ich binn noch ziemlich am anfang aber ich schaffe diese szene nicht wo die zwei felsen runterfallen auf einen ich spiele das spiel mit controller und immer wenn der erste felsen kommt schaffe ich es aber wenn der zweite kommt geht sie nur bei mir ein bisschen zur seite und lässt sich treffen hoffe jemand kann mir helfen thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 28. März 2013 um 20:38 von Biolante12

5 Antworten

Bist du etwa da wo man aus der höhle flüchten muss das ist einfach da wir es dir angezeigt was du drücken und wie werbindet man denn seine controller mit dem pc ich hab das spiel auch für ps3 hol mir es aber noch für ps bei ps3 bin ich schon fast am entboss das sind nur ein paar minuten bis ich da bin ich will dichnhier jz nicht zu s hreiben hoffentlich konnte ich dir helfen ;)

Antwort #1, 28. März 2013 um 20:46 von Andre1367

Warscheinlich benutzt er einen X-box controller (mit kabel kein funk controler) den steckt man einfach in den USb anschluss und schon kann man spielen. Bei einem Funkcontroler brauchst du einen wirless adapter.
Wenn du einen ps3 controler anschliessen willst brauchst du aus dem Internet einen treiber. Einfach bei google eingeben (ps3 controler am pc anschliessen).

Antwort #2, 29. März 2013 um 00:05 von Audiogame

also du musst aufpassen, das du in unterschiedliche richtungen musst, also beim ersten muss man nach links(oder rechts, weiß gerade nicht), und beim 2. musst du in die andere richtung, solltest du also beachten, vielleicht ist es ja das, was dich dort "festhält".

Wenn es so auch nicht geht, probiere mal diese aufgabe mit Tastatur zu bestehen(vielleicht klappt es ja so), oder stelle für das Quicktime-event einfach mal die grafiukleistung etwas runter, vielleicht kommt bei dir ja das fertige bild erst so spät an, das du das QTE immer verpasst. Ich weiß zwar nicht ob dir das hilft, doch bei mir gab es auch ein paar QTEs, die so leichter/erst schaffbar wurden(ich musste sogar schon die grafik auf 800x 600, niedrig und deactivate vollbild machen, um das QTE mit den Kollossen zu schaffen).

Sag bitte bescheid, wenn du es geschafft hast.

Antwort #3, 29. März 2013 um 21:38 von Gamerking14

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
ich habs hingekriegt ich hatte den falschen akku drin anscheinend nimmt er den nicht an trotzdem danke für eure antworten ^^

Antwort #4, 05. April 2013 um 14:48 von Biolante12

Hört man doch gern, das du es gelöst bekommen hast

Antwort #5, 05. April 2013 um 19:37 von Gamerking14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)