\\Was ist das beste Team?// (Dragon Quest 9)

Hi,

ich möchte wissen welches das bestes Team ist. Also mein Team ist:

Paladin(ich)=Schwert
Gladiator=Kralle
Zauberer=Zuberstab
Priester=Speer

Ich weiß nicht ob das gut ist aber ich denke dass der Paladi sinnvoll ist wegen der hohen Ausdauer und den hohen Leben.Aber ihr könnt mir auch was vorschlagen.

Ich weiß jetzt nicht ob der Paladin zu empfehlen ist aber der zauberer ist denke ich unnötig denn der ist schwach aber wen als ersatz.

Aber so könnte ich auch:(Für mich)

Pala(ich)
Gladi
?
Priester/Weiser weiß nicht wer besser ist

Ob Priester oder Weiser?
Pala oder Gladi?

Aber wenn ihr mit Schwertmagier kommt sagt auch die Vorteile.

Thx im Vorraus ;D

Frage gestellt am 28. März 2013 um 20:39 von MasterKill3

6 Antworten

Oder:
Pala/Gladi(ich)
Gladi
? Könnt ihr sagen
Weiser

Antwort #1, 28. März 2013 um 20:46 von MasterKill3

Ahm… Mach am besten den Zauberer zum Weisen, falls du Zauberkunst geskillt hast, hast du dadurch einen Vorteil.
Vorteile vom Schwertmagier: Erhöht z.B. Tempo der Gruppe und schwächt den Feind. Die Kräfte, die er bekommt, wenn du Kraft skillst, raisen deinen Angriff und Verteidigung. Das bringt echt was! Wenn du ihm die Schwertmagier-Schrift mitgibst, braucht er die entsprechende Kraft nur einmal einsetzen und Kanalisiert sie gleich für die ganze Gruppe. Nachteile: Wenn dein Gegner Störwelle kann…Erklärt sich von selbst. Wenn du einen Schwertmagier ausgebildet hast, kannst du ja dann seinen Job wechseln.
Wenn du zwei Gladi willst, solltest du bedenken, dass das Tempo von ihnen zu wünschen übrig lässt. Bilde dich doch erst mal zum Kampfkünstler,Paladin oder so aus, und dann siehst du weiter.

Antwort #2, 29. März 2013 um 10:20 von gelöschter User

Ich würde sagen:
Pala als Held
Gladi
Weiser
den letzten kannst du dir aussuchen. wenn der weise eher zaubern soll und nicht heilen dann nen Priester und wenn bei dir der Weise heilt dann
noch nen Damage Dealer wie Gladi, Krieger oder Kampfkünstler
Und ich würde einen der Damage Dealer: Gladi oder den den du dir aussuchst noch ne Überfalkenklinge geben ist die beste Waffe im Spiel.

Ich selbst hab:
Pala mit Bogen,Hammer,Schwert oder Speer (hab alles geskillt)
Krieger mit Überfalkenklinge
Weiser mit Zauberstab
Gladi mit Lawinenaxt oder Überfalkenklinge
und ich bin sehr zufrieden.
Speer und Axt für Metallschleimkönige usw.

Antwort #3, 29. März 2013 um 10:25 von freezer999

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ok danke ist hilfreich ich versuchs

Antwort #4, 29. März 2013 um 10:35 von MasterKill3

Mach dein Zauberer zum weisen und dich zum koryphäe und zieh deinem gladi en schwert an

Antwort #5, 30. März 2013 um 12:53 von Bennibanni

Wofür Koryphäe? Hab selbst eine, aber hab immer noch nicht rausgefunden, wofür die gut sind.

Antwort #6, 30. März 2013 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)