Anfänger! (Bioshock)

hi leute hab gestern bioshock 1+2 gekauft. so und nun ein paar fragen: 1) wie hacke ich geschütze weil die killn mich ständig 2) wie kriege ich diese punkte wo man sich neue plasmiden und slots erweitern kann usw. bei diesem automaten 3) was bringen diese punkte wenn ich die sisters kille oder rette 4) wenn mich ne karera erfasst und der alarm ausgelöst wird wie stell ich das ab denn die roboter töten mich ja andauernd 4) wie bekomm ich die big daddys ko hab schon 3 getötet aber bin da mind. 6 mal verreckt. bitte tipps.

Frage gestellt am 28. März 2013 um 20:40 von PriestMarco

2 Antworten

1.) Entwede rhacken bevor die die angreifen oder einfach per Blitzplasmid stunnen, dann geben die auch ruhe.
2.) Dafür musst du einen Big Daddy und seine Little Sister entweder aussaugen und eine Menge Adam bekommen, oder nur die Hälfte und die Little Sister befreien. Wenn du einige befreist bekommst du Bonus-Geschenke von Mrs. Tannenbaum. Unteranderem sind da auch einzigartige Plasmide dabei.
3.) Siehe 2 ^^ Das ist Adam, womit du neue Plasmide kaufst.
4.) Am einfachsten ist es die Kamere zu hacken oder per Blitzplasmid zu stunnen, bevor sie dich sieht ^^
4.2 (denke du meinst hier 5.^^)) Sehr gut sind jegliche Plasmide und Panzerbrechende Munition. Ionenschrot sind auch sehr gut. Am besten immer im Bewegung bleiben und sich nicht zu nah an den Big Daddy ranwagen, da der Nahkampf seine gröte Stärke ist.

Antwort #1, 29. März 2013 um 13:17 von Grayf0x

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
Im Kampf gegen die Big Daddys ist auch der Minenwerfer sehr nützlich.

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 10:39 von ser_arthur_dayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)