Endkampf schnell und leicht auf stufe leicht (Tomb Raider)

Wie besige ich diesen oni schnell im spiel

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. März 2013 um 20:42 von Andre1367

8 Antworten

dauert etwas, aba du solltest ausweich kill haben.

Antwort #1, 29. März 2013 um 12:22 von gelöschter User

mit der schrottflinte im rücken schiessen dann geht er zu boden und kannst nen nahkampf machen also so drei bis 2 mal

Antwort #2, 29. März 2013 um 14:22 von lexgamer

Kann auch ne andere waffe sein es kommt nur darauf an dass du triffst.

Antwort #3, 29. März 2013 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Toll auweichkill hab ich nicht und ich saß da jz 20 minuten drann also solangsam wird mir das spiel zu dumm meine meinung

Antwort #4, 29. März 2013 um 20:05 von Andre1367

du brauchst doch kein ausweichkill!
Man, ist doch voll easy, vor allem auf Stufe leicht, lass dich nicht auslachen ey.
Einfach per Rolle ausweichen und dann in den Rücken reinballern.

Antwort #5, 29. März 2013 um 20:14 von dortmundpower

Ziele auf ihn(egal wohin am besten gehts mit der pistole) und wenn er schlägt drueckst du kreis. Dan schiess voll auf den ruecken. hierzu nehme dat gewehr. wenn du genau triffst kann s auch ne granate sein. sobald sein helm weg is kannst du ihn auch mit headshoots besiegen.

Antwort #6, 29. März 2013 um 20:18 von gelöschter User

Danke und wenn ich das spiel durch habe was kann ich dann noch machen und bei mir lagen noch solche codes beinwie aktiviert man die

Antwort #7, 30. März 2013 um 10:07 von Andre1367

nach dem Spiel bist u auf der Insel. Aber ohne Freunde,Story und mit weniger Feinden. kannst nur noch versuchen 100% zu bekommen.

Antwort #8, 30. März 2013 um 22:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)