weiterspielen? (FF 13)

ich weiss das es die frage sicherlich schon gibt aber ich habs nicht gefunden, so richtig.

ich würde gerne wissen ob ich erstmal in ruhe das spiel durchzocken kann und dann alle missionen und waffen usw. machen kann?

ich habe mal was von "neues spiel +" gelesen. fang ich da von vorn an oder mach ich weiter?
kann ich zu allen orten reisen oder muss ich latschen? =)

gruss AdF

Frage gestellt am 28. März 2013 um 20:49 von deradf

2 Antworten

Es gibt kein Neues Spiel +. Nach dem Durchspielen kannst du alles andere machen, was du willst. Soweit ich mich erinnere, ist man dann da, wo du von der Wiege des Orphanus nach Pulse undso teleportieren kannst.

Antwort #1, 28. März 2013 um 21:14 von TheWalkingLappen

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Statt New Game+, gibt es ein Postgame. Denn erst nach Besiegen des Endgegners, wird die letzte Kristariumstufe frei, die es ermöglicht alle Rollen auf Stufe 5 zu bringen. Die Missionen könnte man theoretisch (und auch praktisch, nur sehr viel schwerer) auch schon vor Besiegen des Endgegners machen, aber danach ist es halt deutlich einfache rund für die meisten wohl überhaupt erst machbar.

Antwort #2, 28. März 2013 um 22:43 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link