Redekunst? (Skyrim)

Wie kann ich schnell Redekunst hochleveln? Der Typ aus Rifton ist bei mir leider durch einen Drachen gestorben. :( Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 28. März 2013 um 20:52 von ruffy1000

6 Antworten

Immer schön Handeln.

Antwort #1, 28. März 2013 um 20:59 von Fable_2

Das bringt nicht viel :/

Antwort #2, 28. März 2013 um 22:37 von ruffy1000

Dafür ist das Handeln auch gedacht > zum leveln der Redekunst > das sich auf die Preise auswirkt. ;P
Du könntest den Diebstein neben Helgen aktiviere und handeln oder versuchen Wachen anzugreifen und diese "Überzeugen" dich gehen zu lassen, das erhöht die Redekunst.

Vielleicht haste ja mit dem Patch 1.9 mehr Glück, aus irgendeinem Grund tauchen verstorbene wieder auf.

Edit: Mein Fehler! Das hätte dir eh nichts mehr genützt, der Glitch der Redekunst wurde mit 1.9 gefixt. Ein Bethesda Hidden Fix, der steht nicht in den Blog, aber du hättest es eh bemerkt - wie ich grad auf dem PC.

@Sam: Ein neuer Anti-Cheater Fix + weiteren Glitch Skillfixes der Plattformen. :/

Antwort #3, 28. März 2013 um 23:41 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und warum hab ich es dann auf 100? Ob teurere Objekte mehr bingen bin ich mir nicht sicher.

Antwort #4, 28. März 2013 um 23:42 von Takko24

Zur ursprünglichen Frage: Geh mal zur Bardenakademie in Einsamkeit, da kann man allgemein mit den Quests gut leveln und nen Trainer gibts glaub ich auch. Wenn das nächste Mal jemand Namhaftes ungewollt stirbt, solltest du vielleicht laden (erspart viel Ärger). Wär schön, wenn die Dörfler bei Angriffen (Drachen) in die Häuser fliehen würden und Platz für den Helden (Drachentöter) seinen Sidekick (Packesel) und die Stadtwachen (Drachenfutter) machen würden ( ;) ).

Antwort #5, 29. März 2013 um 10:29 von XBOXBrutus

Ok danke :D

Antwort #6, 29. März 2013 um 11:37 von ruffy1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)