Far cry 3 hängt beim starten (Far Cry 3)

Ich habe mir die Far Cry 3 Limited Edition gekauft, beim installieren hat alles super geklappt. Doch dann als ich es spielen wollte und es mit uplay geöffnet hatte kam ein blackscreen und es dauerte ein bisschen bis der hintergrund blau wurde und die schmetterlingswaffen und das daruntergeschriebene LADEN... zusehen war. Bereits hierbei hing es und als die vorschau von ubisoft kam hing es noch mehr und es dauerte sehr lange bis ich es ins menü geschafft hatte doch da hong es genauso. Es wäre sehr nett wenn mir jmd Tipps geben könnte was ich machen kann das ich far cry 3 ohne probleme zocken kann
LG ;D

Frage gestellt am 28. März 2013 um 21:30 von SmashBros98

15 Antworten

Neustes Spiel-Update?
Neuste GraKa Treiber installiert?

Schreib bitte deine PC-Spezifikationen hier rein dann können wir dir auch sicher weiter helfen!

Antwort #1, 29. März 2013 um 10:11 von GTALOVER10

ok thx, die grafikkarte habe ich erst aktualisiert

Antwort #2, 29. März 2013 um 13:08 von SmashBros98

ok ich schreibe gleich mal was mein pc hat

Antwort #3, 29. März 2013 um 13:09 von SmashBros98

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Prozessor: AMD FX(tm)-4100 Quad-core processor 3.60 GHz
RAM: 4 oder 8 gb
64 bit betriebssystem

Antwort #4, 29. März 2013 um 14:22 von SmashBros98

Ich habe genau dasselbe Problem und das nervt sowas von !
An Uptades liegt es nicht und übrigens ich habe Windows 8. Die Maus braucht bestimmt auch lange bis sie immer dahin kommt wo du willst ich warte leider auf dieselbe Antwort.
VIEL GLÜCK !

Antwort #5, 29. März 2013 um 15:35 von BattaKrone

BattaKrone :D ja genau das selbe Problem wie du habe ich asuch die maus ist nur sehr schwehr zu bewegen .

Antwort #6, 29. März 2013 um 16:30 von SmashBros98

Welche Grafikkarte hast du ?

Antwort #7, 29. März 2013 um 20:16 von GTALOVER10

ist jetzt vllt ne dumme frage aber wo kann ich das nachschauen ?

Antwort #8, 29. März 2013 um 22:05 von SmashBros98

Ich hatte auch Startschwierigkeiten, lösen konnte ich sie, indem ich die Grafik auf Dierctx9 (im Spiel) umstellte. Win7

Antwort #9, 02. April 2013 um 07:07 von matze33

hi matze33 könntest du mir bitte schreiben wie du das gemacht hast ?

Antwort #10, 03. April 2013 um 11:59 von SmashBros98

Hey, musst einfach nur das Optionsmenue von Farcry
aufrufen und Grafik auswählen, dann Directx11 auf Directx9 umstellen. Solltest du das Spiel nicht starten können bsw. in das Optionsmenue von Farcry kommen, hämmere einfach einwenig auf deiner Tastatur rum,
GEDULD -->hat bei mir immer früher oder später geklappt :)))

Antwort #11, 03. April 2013 um 18:25 von matze33

danke matze :D aber wenn ich ins menü kommen will dauert das ewig und es hängt sehr muss ich das spiel starten wenn ich in das Menü will ? Warscheinlich schon oder . Wenn ich es überhaupt ins Menü schaffe weil wenn ich die maus bewege dauert es ziemlich lange bis sie sich dahin bewegt wo ich es will

Antwort #12, 04. April 2013 um 15:01 von SmashBros98

Um ins Menue zu kommen musst du das Spiel zum laufen bringen (da kommste nicht drumherum). Das brauchst aber nur einmal machen ;) war bei mir jedenfalls so.
Seit der Umstellung auf Directx9 läuft das Game bei mir einwandfrei!

Antwort #13, 04. April 2013 um 15:56 von matze33

ok hat das bei dir auch so gehangen und wie lange hats bei dir gebraucht um ins menü zu kommen ? :D

Antwort #14, 04. April 2013 um 17:22 von SmashBros98

Hi, also bei mir klappts seitdem ich das mit Direct X 9 gemacht habe ( habe inzwischen auch schon einen besseren PC)

Antwort #15, 20. Februar 2014 um 18:28 von SmashBros98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)