Infernus ? (GTA 5)

Hey Leute auf dem Bild wo der Hubschrauber den Grünen Sportwagen mit seinen Scheinwerfer verfolgt ist das der Infernus ( Lamborghini Murcielago ) oder nicht ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. LG XX_SUDY_X PS: ich denke des WUNDERBARE Game wird das beste spiel 2013.

Frage gestellt am 28. März 2013 um 21:31 von XX_SUDY_XX

20 Antworten

Infernus.

Ein nachgemachter Diablo.

Antwort #1, 28. März 2013 um 21:52 von Mitsubishi__power

falsch, das ist der aus gtaiv, ein nachgemachter murcielago.

der diablo sieht total anders aus, und vorallem kürzer.

Antwort #2, 28. März 2013 um 22:03 von StalkerGER

Wow.
Und dass merkst du erst jetzt? o.O

...oder hast du dieses Bild einfach nie gesehen?
http://www.rockstargames.com/V/screenshots/scre...

Seit 24. August 2012 weiss ich, dass es solche Infernus geben wird. Aber naja

Antwort #3, 28. März 2013 um 22:15 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Achja eigentlich ist es ein Pagani Zonda von Hinten.
http://bryant3.bryant.edu/~mvithala/images/paga...

Antwort #4, 28. März 2013 um 22:17 von Adrian94___Rockstar

StalkerGER
Er sieht ähnlich.

Der Suburban is net schlecht.

Antwort #5, 29. März 2013 um 00:46 von Mitsubishi__power

ist wohl er ein lamborghini gallardo aber gut ihr experterten werdets ja wissen HUST HUST

Antwort #6, 29. März 2013 um 11:30 von BlackPain99

Ich verweise mal auf :
http://de.gta.wikia.com/wiki/Infernus_%%%%28IV%...
Das meiste vom Lambo und das hinterteil vom Pagani

Antwort #7, 29. März 2013 um 11:33 von jo-wow

Nun ich habe mich mal in Google nochmal erkundigt und da stand drin das es eine Mischung aus Lamborghini Murcielago ( Vorne ) und Pagani Zonda ( Hinten )
ist. Und ich hab noch ein Bild wo man den unterschied zwischen den Infernus aus Gta 4 und den aus Gta 5 http://imageshack.us/photo/my-images/24/infernu... der aus Gta 5 ist übelst verändert worden ;D und der R8

Antwort #8, 29. März 2013 um 11:39 von XX_SUDY_XX

Vorne Murcie Lago
Hinten Pagani Zonda

Schöner Wagen nur die Spiegel kommen mir etwas klein vor.

Antwort #9, 29. März 2013 um 11:47 von ROAD_RUNNER

BlackPain99

Hust Hust für die anderen.

Antwort #10, 29. März 2013 um 12:34 von Mitsubishi__power

So schwer den Link hier zu posten (und zwar richtig) ? ? ?
http://de.gta.wikia.com/wiki/Infernus_(V)

Antwort #11, 29. März 2013 um 12:51 von Adrian94___Rockstar

Nunja der Infernus sieht genauso hässlich wie die anderen Flachtaxen.

Antwort #12, 29. März 2013 um 14:46 von Mitsubishi__power

Mitsubishi__power
Du hast schon recht.
Sie hätten lieber so machen sollen
http://2.bp.blogspot.com/-R4B1JTz88VQ/UGXWBDsJs...
oder so wie bei Vice City
http://files.conceptcarz.com/img/Lamborghini/89...

Antwort #13, 29. März 2013 um 17:42 von Adrian94___Rockstar

Aber wenn man Bilder von Gta 4 mit Gta 5 vergleicht sieht man schon den unterschied Gta 5 sind besser aus hat kräftige satte farben

Antwort #14, 29. März 2013 um 19:20 von Gaammer

du vergleichst ein 2008 game mit ein ende 2013 game also bitte ist doch logisch das sich da was verändert hat wer ja schlimm wenn nicht

Antwort #15, 29. März 2013 um 21:46 von BlackPain99

Ja ein Diablo mehr.

Ich kann aber so die ganzen Flachtaxen nicht leiden, wegen dem aerodynamischen...
Schaut euch die Franzosen an (kotz).

Antwort #16, 30. März 2013 um 14:35 von Mitsubishi__power

Mitsubishi sowas wäre dir lieber oder
http://letsgist.com/wp-content/uploads/2012/11/...

Antwort #17, 01. April 2013 um 12:38 von ROAD_RUNNER

Road_Runner wo zum Teufel soll das Ding den fahren auf der Straße ? :D des verbraucht ja ne ganze autobahn ;D des Teil ist doch ein fake

Antwort #18, 01. April 2013 um 19:06 von XX_SUDY_XX

Das Auto gibt es wirklich ein mal volltanken kostet 914 Euro die Strassen in USA sind einiges Breiter als Europäische Strassen.

Antwort #19, 02. April 2013 um 14:26 von ROAD_RUNNER

das teil nurn stück kürzer, selbe breite, hat dieser jumbo von galileo.

Antwort #20, 02. April 2013 um 16:45 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)