lagiacrus (MH 3 - Ultimate)

Ich hab das Spiel jetzt schon seit 23.3.13 aber häng immer noch beim lagiacrus(vertrieben hab ich schon, er is WIEDER da).
was ist wohl am besten geignet ihn zu besiegen.
Es ist auch mein erstes MonsterHunter.

Frage gestellt am 28. März 2013 um 21:36 von legovader0

5 Antworten

freu dich danach darfst du ihn fangen und das ist auch ne pflicht-quest
mit bow ganz gut machbar obwohl er eig mit allem zu recht leicht zu killen ist
zur not mach dir ne barroth rüstung die hat stromabwehr
hol dir ne peco waffe denn lagiacrus ist empfindlich gegen feuer

Antwort #1, 28. März 2013 um 21:40 von Chakuran

danke XD hab bis jetzt Ls windfresser und über die barroth rüstung hab ich auch schon nachgedacht aber die hats nicht so mit dem wasser is das schlimm?
Und TOLL fangen geht garnich, azuros klar aber lagiacrus oh man trotzdem danke.

P.s gibts eig. ein peco Ls?:D

Antwort #2, 28. März 2013 um 21:49 von legovader0

wasser ist egal für lagi
peco ls nein nur rathalos und agnator als feuer waffen (meditor anscheinend auch aber ka wie man die bekommt)
und fürs fangen mach dir 5 wahrnehmen dekos und dann siehst du wann er fangbar ist
bewirf ihn mit nem farrbball dann blinkt der auf wenns soweit ist
nimm auf jeden fall 2 fallen mit ich hatte mich so angekotzt als der plötzlich einfach weggeschwommen ist und ich ohne falle da stand
ich hab gerade den lagiacrus+ auf queststufe 8 gekillst :P

Antwort #3, 28. März 2013 um 22:29 von Chakuran

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Danke :D. Das meiste davon wusste ich nich.
Morgen werd ich ihn bekämpfen.
(-hoff ich-)
nochmals danke.
p.s. wo gibts queststufe 8 ?

Antwort #4, 28. März 2013 um 22:47 von legovader0

in mh3u gibt es nicht 5 stufen wie bei mh3 und dann einen online mode wo glaub ich auch nochmal 5 waren
hier gibt es 9 im dorf 5 low 4 high
und die taverne mit 2 low 3 high und 2 g

Antwort #5, 29. März 2013 um 09:19 von Chakuran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link