Werwolf?! (Sims 2)

Hey :D

Wenn man einen Werwolf trifft wird man da automatisch einer?
Gibt es einen Chat wo verhindert das er kommt? :D

Frage gestellt am 28. März 2013 um 21:57 von sigi-junior

1 Antwort

ich hab keine ahnung pb es einen cheat gibt das das nicht passiert!
das ist halt das was über werwölfe in spieletipps steht:

Wollt ihr echte Werwölfe? (benötigt Sims 2 Haustiere)
Erst gebt ihr boolProp testingCheatsEnabled true ein.
Nun geht ihr in die Familie in der ihr Werwölfe wollt. Dann pflanzt viele Bäume es wäre gut wenn Babys/Kleinkinder vorhanden wären. Wenn ein Wolf kommt (Hund mit grauem/schwarzen Fell) klickt ihn mit SHIFT an und wählt make Secetable. (in der Ansicht eines Erwachsenem Sim
Achtung: Es muss die Zeit laufen, nicht stoppen, sonst ist alles im Eimer)
Schon ist der Wolf ein Mitglied der Familie. Nun wartet bis in der Nacht der Wolfsmeutenanführer kommt.(Es kann etwas dauern, aber je mehr Wölfe, Bäume und Babys desto höher ist die Chance. Übrigens: Man erkennt ihn an seinen leucht gelben Augen.)Dann seid nett zu ihm, was aber manchmal mehrere Nächte dauern kann. Irgendwann wird er an dem Sims knabbern und der Sim wird zu einem Werwolf!
Er verwandelt sich zwischen 20.00 und 6.00 zu einem Werwolf. Dann hat er oft Hunger und ist dann auch sehr Aktiv. Durch Knabbern/Beißen kann er andere Sims in Werwölfe verwandeln.

Antwort #1, 28. März 2013 um 23:40 von Kingdom_xx

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)