Yian Garuga stufe 8 (MH Freedom Unite)

Ich komme bei dem Yian Garuga bei Nekhot nicht weiter. Könntet ihr mir helfen.
Meine derzeitige rüsstung ist die Ceanatauren U Rüstung.
Mein jr. 4
Nach mehreren fehlversuchen hab ich mal gesucht (recherchiert )
und bin auf zwei hämmer gestoßen
1.Ceanataurkopf-Axt
2.Handtaschenschwinger sind die dafür angemessen oder würdet ihr mir andere waffen empfehlen, weil ich dieses Vieh hasse.
Schonmal danke für eure antworten.

Frage gestellt am 28. März 2013 um 22:06 von Portgas-D-Ace

3 Antworten

Da der Garuga Wasser Schwäche hat lohnt sich keine wirklich Waffe auf dem aktuellen rang, also eine Waffe mit viel Raw damage(LS und hammer z.B) und rüsstung würde ich eher die Ceanetaur S wegen der besseren Verteidigung nehmen. Genauere Infos kann ich grad leider nicht bieten da ich schon 3-4 Monate nich mehr gezockt habe :)

Antwort #1, 28. März 2013 um 22:49 von RathianHunter

Ich würde da eher die Ceanataurkopf axt bevorzugen, da der (wie ich finde) ohnehin mit einem Hammer und der richtigen Taktik am einfachsten ist.
Die S-Rüstung hat natürlich ne bessere Verteidigung, wie RathianHunter schon erwähnt hat, aber du kannst auch die Slots der U-Rüstung auf Affinität mit Juwelen pushen, dann ist die Axt nochmal um einiges effektiver.
Damit kannst du auch ohne Probleme nen Akantor in ner Viertelstunde platt machen, da ist ein Garuga kein Ding ;)

Antwort #2, 28. März 2013 um 23:17 von Lorenor__Zorro

Ich denke eher dass es bei ihm an mangelnder Def handelt deswegen Denk ich eher die S bringt's mehr wobei ich eher zu deiner Taktik stimme da ich mit Hammer auch besser gegen Garuga bin, viele gehen allerdings mit LS besser um(kp warum^^)

Antwort #3, 28. März 2013 um 23:30 von RathianHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link