schwarze buch krankheit ! (Skyrim Dragonborn)

Ich hab in Himmelsrand das schwarze buch (Wind der Veränderung)
benutzt . Und der himmel ist total schwarz und mein leben wird andauernd abgezogen ! Ich hab alles versucht : gewartet , gegengift getrunken , zu einem Schrein gegangen ,...

Ich brauch dringen Hilfe.

Frage gestellt am 28. März 2013 um 22:41 von SpurKuenstler39

5 Antworten

Oh ja und ich bin werwolf

Antwort #1, 28. März 2013 um 23:56 von SpurKuenstler39

Das durfte dir aber nur in der Apocrypha geschehen, dem Oblivion Reich des Hermaeus Mora, sobald du es verlässt müsste alles wieder OK sein. Falls er auch auf Solstheim wirkt hast du einen Bug. Sollte dein Problem nur da sein, wenn du im Reich von Hemaeus Mora bist, ist es einfach zu bekämpfen. Benutze entweder eine Fackel oder den Zauber Kerzenschein. Solange du im Licht stehst wirst du kein Leben verlieren (ausser durch Schaden im Kampf). Du musst einfach ständig eine Lichtquelle aktiviert haben.

Antwort #2, 30. März 2013 um 09:54 von Astaroth1967

Danke hab mir schon gedacht das dass ein Bug ist . Aber trotzdem danke

Antwort #3, 01. April 2013 um 22:13 von SpurKuenstler39

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Habe den mist auch aber bei mir ist das überall auch in Himmelsrand, bin Vampierfürst dachte erst nur in der Sonne habe auch alles versucht und Ca 100 Menschen ausgesaugt ( grob geschätzt xD ) aber keinen Erfolg weiß einer wie das wieder weg geht bin Lvl 167 und wäre schade das das so endet :(

Antwort #4, 22. Dezember 2013 um 22:03 von DonGiovanni36

Meine Antwort kommt wahrscheinlich viel zu spät aber ich hab gehört das du das Buch nochmal lesen musst damit der Bug verschwindet

Antwort #5, 05. April 2014 um 17:59 von SkuldugarryPleasant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)