PL Team - Mittelfeld und Sturm (43.000 Coins zur verfügung) (Fifa 13)

Hey Leute wie bereits beim vorhierigen post erwähnt habe ich folgende Spieler:
TW: De Gea
IV: Koscienly
IV: Kaboul


Nun weiß ich net wen ich in meinen beiden ZDM Positionen tuen soll, ich kann mich zwichen Fellaini, Tiote und Sandro nicht entscheiden, da ich nur 2 von ihnen nehmen kann!

Im ZOM und MS habe ich probleme mit Kagawa, Taarabt und Seesengon (oder wie auch immer er geschrieben wird). Wen von ihnen soll ich mir als MS holen, oder soll ich mir da gar einen Stürmer wie Wellbeck, Sturridge, Abel Hernandez oder so holen? Und kann ich bei meiner 4-2-3-1 aufstellungen auf den 2 ZOM plätzen auch einfach RF/LF oder RM/LM spieller hinstellen ohne der Chemie oder so massiv zu schaden, da ich über die aussen gerne schnelle Spieler hätte und zu wenige ZOM Spieler es eigentlich sind.

Und wen soll ich mir für den Sturm holen, könnt ich mir vielleicht noch Balotelli leisten? Oder wen empfiehlt ihr sonst als Stürmer?

Frage gestellt am 28. März 2013 um 22:46 von (king)97

2 Antworten

Ich habe mein Team vor paar Stunden fertig gehabt, hab sie allerdings jetzt wieder in die Verkaufsliste getan, es sah so aus:
TW: De Gea
LV: Jose Enrique
RV: Kyle Walker
IV: Kaboul
IV:Koscienly
ZDM:Tiote
ZDM:Fellaini
ZOM:Sessegnon
ZOM:Dembele
MS:Taarabt
ST:Balotelli

Hab in 4 spielen 2 Unentschieden und 2 Niederlagen erlitten (was ich in Liga 1 echt nicht gewohnt bin, da ich am heutigen tage nur 1x verloren habe, mit dem Team gleich 2x in 4 Spielen) von daher war diese Formation (4-2-3-1) nichts für mich, obwohl es sich mit den Spielern gut spielen ließ und ich einen Eindruck über die ganzen Spieler jetzt habe, werde ich mit den meisten Spielern, die ich eben genannt habe, ein neues Team in andere Formation erstellen. Mit mein Bundesliga Team war ich in der Lage meine Gegner oft mit mindestens 4 Toren unterschied zu zerfetzen, mit dem hier, hat mir die Chemie mit den Spielern untereinander nicht gefallen, es war im Mittelfeld zu viel Gelb und ich sah wenig möglichkeiten, mehr Grüne verbindungen herzustellen. Ich fand das Team war sehr preiswert, doch ich versuchs jetzt mal mit einer 3-5-2 die sehr hoch gelobt ist von vielen. Mir ist ein ZOM wichtig der RM und LMs und RS und LS Spieler mit hohen Steilpässen bedienen kann wichtig, doch Taarabt hat eine viel zu große Stürmer Rolle gespielt gehabt und Balotelli konnte ich kaum so anspielen. Außerdem standen die anderen OMs zu mittig.

Antwort #1, 29. März 2013 um 02:22 von (king)97

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
fellaini und tiote im zdm!

Antwort #2, 29. März 2013 um 13:01 von PokeMaster999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)