Probleme mit Angriffen (Pockie Pirates)

Hallo, ich habe folgendes Probelm. Vor ein paar Wochen habe ich mit pockie pirates angefangen und bis vorgestern hatte ich versucht, einen Angriff zu starten... und nichts passierte.
Muscheln kann ich nicht verschmelzen, geschweigenden sie auf andere Waffen übertragen und deren beider Level (Munscheln und Waffen) weiter steigern.

Bitte um schnell Hilfe

Frage gestellt am 28. März 2013 um 23:07 von Hakina

3 Antworten

versuch deinen pc neu zu starten

Antwort #1, 02. April 2013 um 08:31 von YamiConan

Danke für deinen Rat.

Es hat sich alles nach ein - zwei Tagen von selbst geregelt. ^^

Antwort #2, 06. April 2013 um 11:49 von Hakina

oh ja kannst du mir noch sagen auf welchem server und name sagen

Antwort #3, 20. April 2013 um 12:06 von YamiConan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pockie Pirates

Letzte Fragen zu Pockie Pirates

  • Pockie Pirates: Probleme mit Angriffen

Pockie Pirates

Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pockie Pirates (Übersicht)
* gesponsorter Link