JagdPanther Frage (World of Tanks)

Hey Leute,

ich hab heute den Jagdpanther gekauft und hab auch schon die 8,8 cm Pak 36 L/56 waffe. Meine Frage ist, brauche ich für die 8,8 cm Pak 43 L/71 die neuen Ketten? Bitte um schnelle Antwort.

Danke im voraus,
Mfg R4gnara

Frage gestellt am 28. März 2013 um 23:56 von R4gnara

3 Antworten

Dann sag mir bitte was ich rechnen soll. Ich habe noch nie bei WoT was ausgerechnet um zu wissen ob ich das benutzen kann ohne dies und das. Ich habe immer erst die Ketten und danach die anderen Dinge erforscht. Da ich aber dieses mal lieber die Waffe haben möchte anstatt die Kette zuerst weiß ich leider nicht was ich zu rechnen habe. Ich entschuldige mich dafür!

Antwort #1, 29. März 2013 um 01:00 von R4gnara

Im Hangar siehst du oben rechts dein Gewicht und dein Maximalgewicht. dann guckst du auf das Gewicht der alten und der neuen Kanone. Danach rechnest du Wie viel dein Panzer mit der neuen Kanone wiegen würde, anstelle der alten Kanone. Wenn dein Gewicht über dem Maximalgewicht liegt, dann brauchst du zuerst die Ketten, ansonsten nicht.

Antwort #2, 29. März 2013 um 01:08 von juliank

Ich danke dir.

Antwort #3, 29. März 2013 um 01:09 von R4gnara

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)