LoL problem (LoL)

heute als ich eine runde lol gestartet hatte waren die champbilder im ladebildschirm viel breiter als sonst und das ganze spielkam mir ingame irgendwie außeinandergezogener vor und der sichtbereich kleiner. Weiß jemand wie ichdas wieder rückgängig machen kann(ist nur in dem spiel so)?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 00:01 von MasterMex

8 Antworten

Auflösung ändern.
Auf deine Monitorauflösung.

Antwort #1, 29. März 2013 um 00:05 von gelöschter User

auflösung hab ich schon auf max in Lol und es ist nur in LoL so in meinen anderen spielen nicht mich nervt nur das alles so breiter aussieht

Antwort #2, 29. März 2013 um 00:07 von MasterMex

Hmmm.
Und was hat dein Monitor für ne Auflösung?
Früher gabs mal ne Option, die hat genau das gemacht, was du da beschrieben hast, die sollte es aber gar nicht mehr geben D:

Antwort #3, 29. März 2013 um 00:16 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
wie hieß den die option? oder wo fand man die?

Antwort #4, 29. März 2013 um 00:36 von MasterMex

Das weiß ich ja nicht mehr D:

Antwort #5, 29. März 2013 um 01:03 von gelöschter User

hiess die nicht widescreen?

Antwort #6, 29. März 2013 um 01:09 von seikoma

glaubt ihr würde es was bringen lol neu zu installieren?

Antwort #7, 29. März 2013 um 11:19 von MasterMex

ok die neuinstallation hat geholfen aber danke für eure hilfe

Antwort #8, 29. März 2013 um 16:17 von MasterMex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)