Fut Pace (Fifa 13)

Wie ist es möglich, dass Innenverteidiger mit Tempo 79-81 (Dede, David luiz, santana, ogbonna...) meine stürmer mit Tempo 89-92 (Pato, Neymar,Bale) Überrennen ? ÜBERRENNEN! ich kann mir den ball vorlegen wie ich will die überholen mich im Sprint duell. Wenn ich bereits vor denen bin dann gammeln die sich mit ihren armen vor mich, reißen mich vllt noch zu boden und gewinnen, und wenn die vor mir sind dann kann ich nur hinterher laufen.
Bescheuert oder?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 00:09 von chidorinagaschi2o1o

1 Antwort

Nein das ist ganz normal, das liegt daran, dass der Spieler ohne Ball viel schneller ist als der mit Ball. Außerdem tippen Leute die gut in der Abwehr sind, mehrere male die Kreis taste, wenn sie dem schnellen Spieler nah genug sind, sodass er langsamer wird. Spieler wie Pato oder Neymar sind viel zu schwach und verlieren extrem an ihrer Geschwindigkeit oder fallen sogar nach nur wenigen male Krei drücken um, was dann nicht abgepfiffen wird.

Antwort #1, 29. März 2013 um 02:12 von (king)97

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link