Steam Download. Mein PC sagt ich soll den Datenträger einlegen?! (Bioshock Infinite)

Wie schon im Titel beschrieben habe ich Bioshock über Steam herunter geladen als ich dann am Platz der Verlosung ankam stürzt das Spiel plötzlich ab! Eine Fehlermeldung ploppt auf ich solle bitte den Datenträger einlegen. Bitte was?! Ich hab das Spiel gedownloaded so etwas wie einen Datenträger auf welchem sich nur das Spiel befindet besitze ich nicht!? Wenn ich jetzt extra noch eine Physische Variante des Spiels kaufen müsste dann hätte ich 100 Euro ausgegeben! Das wäre das schlimmste was ich mir vorstellen könnte.

Frage gestellt am 29. März 2013 um 00:41 von StrohEmu

3 Antworten

Das wäre echt strange. Ich nehme mal an die üblichen sachen wie aus- und wieder anschalten oder de- und reinstalieren hast du mittlerweile schon ausprobiert.

Also würde ich dir empfehlen, falls es immer noch nicht läuft, dich mal bei dem Steamsupport zu melden: https://support.steampowered.com/

Höre jetzt zum ersten mal von diesem Problem, keine Ahnung, ob das an den Datenmengen vom Spiel liegen könnte. Bei der PC-Version musste ich drei CDs durchlaufen lassen. ^^'

Antwort #1, 29. März 2013 um 01:06 von LQC0

Ich denke ich wende mich an den Support da ich wirklich nicht weiter weiß. Trotzdem danke

-StrohEmu

Antwort #2, 29. März 2013 um 01:30 von StrohEmu

Der Steam Support kann mir auch nicht so recht weiter helfen. Sie meinen ich solle meinen Kartenleser Deaktivieren da das Programm anscheinend immer auf diesen zugreifen möchte. Ich finde ihn aber nicht unter meiner Hardwear? Natürlich besitze ich einen, es ist sogar ein Licht neben ihm zu sehn damit zu erkennen ist das er einsatzbereit ist. Ich könnte natürlich mein Gehäuse aufschrauben und ihn ganz entfernen, das würde ich aber nur sehr ungern machen.

Ich hoffe das mir so besser geholfen werden kann

-StrohEmu

Antwort #3, 29. März 2013 um 15:48 von StrohEmu

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)