zeitstrahl/zeitalter (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hey ich habe eine frage uund zwar zeitstrahl oder wie das ding heißt ihr wisst was ich mein :P ähm wie bekomm ich die felder frei wo ? steht? lieben dank

Frage gestellt am 29. März 2013 um 00:52 von Ichhabkp

8 Antworten

wenn du in konoha (dort wo die frau ist die dich telepotieren kann) shikaku aufsucht (shikamarus vater) dann gibt er dir die mission die seiten dazu zu finden und dann sind viele davon in der ninjawelt verteilt und andere kriegst manchmal auch als belohnung.

ps: das heißt Ninjawelt-Zeitleiste

Antwort #1, 29. März 2013 um 00:59 von emiThenator_96

In Konoha auf dem großen Platz steht Shikaku wie Thenator schon gesagt hast.

Antwort #2, 29. März 2013 um 01:24 von gelöschter User

jaja das weß ich alles aber ich hab 75% der liste wie bekomm ich die andren 25% so rollen liegen nicht mehr rum NIRGENDS und wenn ich auf start menüu gehe zeitleiste denn den 1.abschnitt fehlen kämpfe dh da steht ? wie bekomm ich die weg ?

Antwort #3, 29. März 2013 um 07:53 von Ichhabkp

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
das weiß ich nicht so genau ich weiß nur dass ich seite seite vom frosch bekommen habe als ich die mission mit den chakrafragmenten beendet habe wahrscheinlich sind die anderen seiten auch als belohnung bei den kurztipps steht wie man alle einzelnen bekommt ungefähr ab seite 6

Antwort #4, 29. März 2013 um 15:00 von emiThenator_96

cool danke aber wenn ih erlich sien soll versteh ich das immer noch nich mir fehlen 3 szenen hab 128/131

Antwort #5, 29. März 2013 um 17:29 von Ichhabkp

Du musst in den verschiedenen Kapiteln bei den kämpfen auf die Bonus-herrausforderungen achten. Wenn du die erfüllst bekommst du meist eine Rolle als Preis. Jedoch bekommst du auch bei verschiedenen quests Teile der rolle. Hoffe hab dir bissel weiter geholfen, wenn du noch Probleme hast, dann frag weiter macht nämlich Spaß anderen zu helfen. ;)

Antwort #6, 29. März 2013 um 17:49 von gelöschter User

werrd ich :P naja ich hab jetzt erstmal den überlebens mode frei geschaltet :D aber wegen story kommen da noch viele quests`?

Antwort #7, 29. März 2013 um 21:13 von Ichhabkp

Naja wenn du Überleben freigeschaltet hast, glaube ich kommt nich mehr viel.

Antwort #8, 29. März 2013 um 22:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)