KirschBlüten Meisterin (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich weiss auch nich warum ich diese frage stelle vielleicht hilfts irgendwie und zwar ich kann nur mit Sakura gut spielen in meiner statistik ist auch nur sakura in der nutzerliste aber ich will mal auch andre benutzen wen empfielt ihr so die so zu sakuras kanpfstuel passt und vlt. Könnt ihr mir auch gleich sagen welche combis diejenigen chars aber bitte kein kabutos obitos "tobis" madara und kumo nins das id die chars due uch hasse im anine

tgx im virraus

Frage gestellt am 29. März 2013 um 01:41 von TitaniaGirlSerah

25 Antworten

Tsunade ?

Antwort #1, 29. März 2013 um 01:48 von SenboNamikaze

Hab ich schon sorry habs vergessen zu erwähnen und tut mir leid wegn rechtschreibung da oben bin mit handy on

Antwort #2, 29. März 2013 um 01:53 von TitaniaGirlSerah

Passt schon ist ja schon spät :P
Auf was für Typ von Charakter stehst du denn aggressiv, defensiv ?

Antwort #3, 29. März 2013 um 01:59 von SenboNamikaze

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ich finde sasuke klein in der schwarzen kleidung richtig gut auch wegen seinem erwacht modus mit dem sharingan da gehen seine kombis so ab wie die von sakura ;)

Antwort #4, 29. März 2013 um 02:01 von kiuby

Also mein lieblings charakter ist sakura
danach kommt in der reihenfolge konankonan kushina hibata aber mit hinata kann ich nich mehr so gut umgehen wie in storm generations ubd allein wenn ich konan nehme sagen sie ich wäre ubfair nur allein wenn ich konan benutze wegn ihr awake weil bei ihr im awake man nie ne combo oder geiff hinkriegt

das heisst ich wäre ubfair mit ihr egal wie uch sie benutze wenn ich konan nehme ist es grund genug das uch schon unfair wäre

Antwort #5, 29. März 2013 um 02:06 von TitaniaGirlSerah

Dann gibt es ja eigentlich noch ziemlich wenig weibliche Charaktere die du benutzen könntest :D

Antwort #6, 29. März 2013 um 02:07 von SenboNamikaze

Ich könnte sakura klein benutzen hab nich paar coole combis mit ihrem jutsu aber ihr wisst ja welche commis kommen

pts zu schnell unfair op und so weiter und so fort

seufz..

Ich gewinn wirkluch jeden eibzelnen kamof aber sobald uch sakura mal nich nehme liose ich ab das darf nich passueren XDD

Antwort #7, 29. März 2013 um 02:11 von TitaniaGirlSerah

Scheiß Situation in der du bist, würde ich mal sagen :D

Antwort #8, 29. März 2013 um 02:17 von SenboNamikaze

Bosh die rechtschreibung auf mein handy is echt furchtbar ubd der touchpen is auch bissel verschoben :(

Antwort #9, 29. März 2013 um 02:21 von TitaniaGirlSerah

Würde dir echt gerne helfen :(
Aber Sakura hat so einen wie soll man sagen eigenen Spielstil :D .

Antwort #10, 29. März 2013 um 02:35 von SenboNamikaze

ich empfehle Zabuza

Antwort #11, 29. März 2013 um 02:54 von gelöschter User

aber hey du bist doch gut mit Yugito also nimm doch sie ^^

und Konan ist gar nich unfair

Antwort #12, 29. März 2013 um 03:26 von gelöschter User

nimm die die dir spaß machen unfaife chars gibt es nich :x

Antwort #13, 29. März 2013 um 07:59 von Ichhabkp

Nii oder Tsunade aber Sakura pts is schlecht finde ich

Ich hatte früher ds selbe probblem mit Tsunade dann habe ich mit Naruto kcm gespielt dann mit Sasuke...

Antwort #14, 29. März 2013 um 09:21 von kiddetektivTsunadeRobinfan

oder Mizu Kage Mai

Antwort #15, 29. März 2013 um 09:27 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Wo is konan unfair D: ich krieg mit der nichts gebacken , finde die gehört zu den schwersten charakteren im spiel >.< aber ihr kampfstil ist toll

wurde hier zwar schon genannt aber am besten würde ich sagen passt yugito

Antwort #16, 29. März 2013 um 10:52 von seikoma

Ich weiss auch nich wo konan ubfair sein soll das sagen sie immer nach den kampf gg mich

hmm yugito is gut die hab ich total vergessen ja die nehm ich danke leute ach ich versuch alle kunoichis zu trainieren bis auf temari ubd chiyo basama XD

ps:tsunade sama sakura pts ust gut mit die hab ich geiniale combus

Antwort #17, 29. März 2013 um 11:08 von TitaniaGirlSerah

also wenn ich mit Konan zocke dann meckert nie einer was von unfair

die wissen halt nicht wozu Engel fähig sind ^^

Antwort #18, 29. März 2013 um 11:20 von gelöschter User

Ich habe einmal mit ihr Online gezock und was is daran unfair sie is ein guter Char mit dem man vorher einbishen üben muss.Uns nix Spammer Char

Antwort #19, 29. März 2013 um 11:31 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja echt sind nur schlechte verlierer

Antwort #20, 29. März 2013 um 11:57 von TitaniaGirlSerah

Ja da haste recht was heißt Ogen Kine Ska

Antwort #21, 29. März 2013 um 12:07 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Naja meine Gr. Schw. kann Japanisch will mir aber nix beibringen deshalb frage ich dich

Antwort #22, 29. März 2013 um 12:11 von kiddetektivTsunadeRobinfan

es gibt FAST keine unfairen chars in storm 3 ausser nagats sofort erwachen dem sein jutsu ist so schnell aber man gewöhnt sich ja an nagato spieler

Antwort #23, 29. März 2013 um 12:26 von kevinhallo

Wie fühlst du dich

Antwort #24, 29. März 2013 um 12:26 von TitaniaGirlSerah

wehn meinst du Serah

Antwort #25, 29. März 2013 um 12:27 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)