Fürchti nicht mehr suchen? (Schlumpfdorf)

Guten morgen liebe Schlumpfgemeinde, mir ist aufgefallen, dass seit dem letzten Update Fürchti gar kein ! Mehr hat. Wenn ich ihn anklicke steht da nach wie vor, dass ich in der Nacht zurück kommen soll, aber er bekommt kein ! sodass man ihn gar nicht suchen kann... Ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 06:25 von lolari

5 Antworten

Bei mir fürchtet er sich immernoch in der Nacht.
Ist denn bei dir auch dunkel? Falls nicht musst du die Effekte wieder anmachen.

Antwort #1, 29. März 2013 um 07:15 von pooh100001

Ja bei mir ist dunkel :-( ist ja kein Beinbruch aber schade... Gehörte zum abendlichen Ritual ;-)

Antwort #2, 29. März 2013 um 07:19 von lolari

Bei mir fürchtet sich fürchti auch in der Nacht, find ich richtig süß wie er da so dasteht. Weiß leider keinen Tipp für dich.

Antwort #3, 29. März 2013 um 07:25 von michaela-destin

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich ignoriere ihn meistens, da ich dieses Effekte an- und ausschalten eher lästig finde. Vor ein paar Tagen hatte ich das Gefühl, daß er ganz verschwunden war, hatte aber auch keine Lust länger nach ihm zu suchen. Eben tauchte er mal wieder auf: ohne Rufzeichen. Scheint also etwas "buggy" zu sein seit dem Update. ;-)

Antwort #4, 29. März 2013 um 10:16 von Kerstin2807

Die User im Beeline-Forum hatten mal angeregt, das Zeichen über Fürchti zu entfernen. Vielleicht wurde das jetzt umgesetzt.

Antwort #5, 29. März 2013 um 11:50 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)