scheis tigrex (MH Freedom Unite)

Hallo an alle ich habe es schon mall mehr mals gefragt wie kill ich den tigrex taktik bitte und welche russtung soll ich gegen ihn anwenden


A) cenataur
B) blangonga also blango
C) basarios

Und welche waffe soll ich nehmen auser teufelsklinge ich benutze im moment eifriges hackbeil

Danke für jede antwort im vorraus.
:D

Frage gestellt am 29. März 2013 um 08:28 von masterander

5 Antworten

Die Blango ist die beste meines Erachtens, und die Teufelsklinge hab ich benutzt, das Eifrige Hackbeil müsste aber auch funktionieren. Nimm auf jeden Fall Blitzbomben mit!
So hab ich es zwar nicht gemacht, aber ein sehr guter guide für alle, die Kampffaul sind^^:
/psp/monster-hunter-fr...

Antwort #1, 29. März 2013 um 10:35 von basakiller13

Ich würde am Anfang eher auf def setzen deswegen Basarios(ich steh zwar mehr auf Technik als auf Def) und dann wie oben beschrieben :)

Antwort #2, 29. März 2013 um 11:02 von RathianHunter

Ich habe den tigrex ebend Zerstört seine schwäche ist donner und nimm schockfalle mit und 2 fallengeräte und Genprey - reißzahn das kannst du bei der frau neben der pokke - halle kaufen so habe ich ihn zerstört also nim auf jedenfall eine donner waffe mit und schockfallen dan zerstörst du ihn

Antwort #3, 29. März 2013 um 14:56 von Vanderer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ach, alles Quatsch. Mit dem scheiß Langschwert brauch ich 25 Minuten. Mit dem Hammer krieg ich den in sieben Minuten tot. Das Langschwert ist doch allgemein scheiße, Hammer the best!

Antwort #4, 30. März 2013 um 08:25 von MonsterHunter333

wo ist langschwert scheiße... und ich würde ceanataur benutzen wegen schärfe+

Antwort #5, 30. März 2013 um 12:06 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link