Unterschied (MH 3 - Ultimate)

Gibt es einen Großen Unterschied zu Monster Hunter Tri ?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 08:34 von LeonUndead

3 Antworten

Ja auf jeden Fall!
Über das doppelte an Monster und quests und sehr viele Neue Waffen(auch neue Waffen Klassen)
Ich kann es dir nur empfehlen :)

Antwort #1, 29. März 2013 um 08:44 von Geowaz11

mehr monster, neue waffen , neue rüstungen und mehr spaß

Antwort #2, 29. März 2013 um 11:40 von bisafan09

Mal sehen.

Du hast jede Menge neue Monster. Welche die vorher nur in älteren Spielen waren, aber auch welche die ganz neu sind.
MH3 hat genau 35 Monster. Bei MH3U sind es 66.
Für diese gibt es natürlich auch neue Waffen und Rüstungen die aus denen hergestellt werden, und neue Quests.

Es gibt wieder die G-Rang Quests, die du bekommst wenn du die Hochstufigen Quests schaffst.

Es gibt wieder die Waffentypen die vorher weg waren. Doppelschwerter, Gewehrlanze usw.

viele alte Wafen und Rüstungen wurden überarbeitet und haben neue Fähigkeiten, zudem sind viele alte online Quests auch offline Verfügbar (Jhen Mohran zum Beispiel)

Bei Monster Hunter hattest du offline 5 Sterne Quests, bei MH3U sind es ganze 9. Du kannst jetzt die OnlineQuests auch allein machen, und die werden dementsprechend auch runterskaliert damit man sie allein auch schaffen kann.

Du bekommst nun auch einen Zweiten Begleiter wie Cha-Cha den du auch mitnehmen kannst, und solange ihr insgesamt weniger als 4 seid kannst du die auch zum Multiplayer mitnehmen.

Das Tag/Nacht System wurde auch überarbeitet und viele alte Monster haben neue Variationen, die Abyssal Lagiacrus oder den goldenen Caedeus zum Beispiel

Du siehst, es gibt sehr sehr viele Neuerungen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort #3, 30. März 2013 um 02:25 von Randy19

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)