Begleiter nimmt Rüstung nicht an + Neue Gegendstnde zuordnen? (Skyrim)

Ich möchte meinem Begleiter eine Drachenschuppenrütung geben, bzw mache es, aber sie nimmt die nicht an (trägt immer noch die standart und die ist viel schwächer). Kann man den Begleitern nicht irgenwie eine andere Haupt-Rüstung zuordnen? Weil selbst wenn ein Begleiter ne andere Rüstung annimmt, ich kann die alte Standart-Rüstung des Begleiters nicht an mich nehmen, was dazu führt, dass ein Begleiter wieder irgendwann zu seiner alten wechselt und ich somit die Rüstung, die ichdem Begleiter gebe wieder erst an mich nehmen muss und dann wieder neu dem Begleiter geben muss. Das nervt total!

Habe ich also eine Möglichkeit, die Standart-Rüstung durch eine "stärkere" zu ersetzen, dauerhaft? Damit ich Standart aus dem Inventar entfernen kann?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 09:08 von Turboranger

2 Antworten

Also geben kannst ihr die Rüstung?
Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber Drachenschuppenrüstung ist doch leicht?
Wenn deine Begleiterin schwere Rüstung trägt und du diese durch eine Leichte ersetzen willst, könnte es vielleicht daran liegen.(würd ich mal raten)
Die einzige mir bekannte Art, die Begleiter-Standart-Rüstung zu ändern ist, sie bei den Klingen einzuschwören, wodurch der alte Krempel durch eine Klingenrüstung ersetzt wird, aber das hilft nicht unbedingt bei deinem Problem.
Hab es mal hingekriegt, dass einer meinen Schild als Standart genommen hat und nicht mehr hergeben wollte, das war aber eher ein Bug.
Es gibt bei der Rüstungswahl der Begleiter gewisse (mir unbekannte) Prioritäten und deine DsRüstung liegt aus irgenteinem Grund wohl unter der Standart-rüstung, Rüstungswerte hin oder her.

Antwort #1, 29. März 2013 um 09:52 von XBOXBrutus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay, danke für die Antwort, ich schaue noch mal, ob sich was anderes machen lässt

Antwort #2, 29. März 2013 um 10:15 von Turboranger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)