Eine Frage der Ehre/Stolz (MH 3 - Ultimate)

ich bin schon langer monster hunter fan seit es auf der psp erschien.
Jetzt zur meiner Frage , muss ich mich schämen das ich auf der queststufe 6 offline gestorben bin,zum ersten Mal ,da dieser verdammte scheiss papegei , einen dämonjho rief ?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 09:50 von xXPhazzeronxX

4 Antworten

nein :D
das is gut ich bin offline au in queststufe 6 bewusstlos geworden
(aba nur 12 mal ^^)
wegen diesem dummen jho

Antwort #1, 29. März 2013 um 09:55 von The_Pro_Killer

irgendwie seht ihr nicht die chance, die sich euch da bietet^^
(Also sterben ist net schlimm, irgendwann sterben wir alle mal^^, auch wenn ich zum Glück noch verschont geblieben bin; nur beim schwarzen Diablo hätte es mich fast erwischt)
Aber zum Thema papagei.
Einfach solange auf ihn schlagen, bis er jho ruft, dann einfach immer etwas abstand halten, er macht die arbeit von alleine. (er haut auch ganz schön auf den vogel ein^^)
irgendwann haut einer von beiden ab, dann könnt ihr euch wieder voll auf den papagei kümmern.
Also so hab ich es gemacht, nicht das negative sehen, sondern das beste daraus machen, was geht

Antwort #2, 29. März 2013 um 11:52 von Zelda001

Nehmt einfach ein paar Dungbomben mit. Wenn ihr ein Monster damit bewerft, verlässt meistens sofort das Gebiet. ^^

Antwort #3, 29. März 2013 um 13:04 von Freaky8

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ist nicht schlimm wenn man bewusstlos wird, denn wenn du mal bewusstlos wirst kannst du dir überlegen, was du genau nächstes mal besser machen könntest, so ist auch der Weg immer besser zu werden ;)

Antwort #4, 30. März 2013 um 05:28 von xTadpole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)