habe ne kleine frage (Borderlands 2)

ich spiele eine erweiterung gerade und zwar Mr Tourge
ich bin gerade dabei zu diesen flyboy zu gelangen um in zu töten aber ich komme da nicht weiter weil um in zu locken muss man ja diese copter abschießen und diese schätze von im klauen aber ich kann diese schätze nicht aufheben weil ich die kampagne des metzeln nicht habe wie kriegt man die

Frage gestellt am 29. März 2013 um 10:30 von WarLord_1991

4 Antworten

die mister tourge kampagne ist die kampagne des metzelns

mister tourges campain of carnage heißt die ja komplett.


vlt buged das bei dir nur einfach mal konsole aus oder mal aus the forge raus und wieder rein gehen.

Antwort #1, 29. März 2013 um 13:33 von Bigsmoke-0801

es ist immer noch ich habe jetzt das gemacht was du gesagt hast aber ist immer noch das selbe ich bin sogar zurück nach sanctuary gegangen und dann nochmal versucht mus mann vielleicht handsome jack einmal getötet haben um die dlcs zu spielen

Antwort #2, 30. März 2013 um 15:46 von WarLord_1991

ich habe dir in dein postfach geschrieben

Antwort #3, 30. März 2013 um 16:48 von Bigsmoke-0801

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
deine frage versteh ich nich so ganz.. wie kannst du diese missionen überhaupt spielen wenn du sagst das du die kampagne des metzelns nich hast ?

Antwort #4, 31. März 2013 um 12:17 von SpeedsterS2H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)