Doppelgeschenke? (Schlumpfdorf)

Ich staune nicht schlecht. Über Nacht habe ich 17 (!) Geschenke von der gleichen Nachbarin bekommen (vielen lieben Dank) und meine Nacht war ziemlich kurz. Hab ja schon viel erlebt, aber wie geht das nun wieder? Hab ich was nicht mitbekommen? Schöne Feiertage.

Frage gestellt am 29. März 2013 um 10:31 von phantom13

5 Antworten

Hi,
vielleicht hat's was damit zu tun, dass teilweise die Namen, von wem welches Geschenk ist, falsch oder vertauscht angezeigt werden. Fast alle meine nachbarnhaben feste Plätze, wo sie ihre Geschenke abstellen, daher merke ich, wenn das passiert und kann die Geschenke trotzdem den richtigen Personen zuordnen.

Antwort #1, 29. März 2013 um 10:38 von feuerblumi

ich spekulier mal: also ich hab letztens festgestellt, dass ich bei freunden mit medallie öfters als 1 mal ein geschenk (mit palmen wedeln zwei mal ) ablegen kann, also 4 geschenke in 24 stunden. ich hab aber nicht ausprobiert ob das noch öfters geht

Antwort #2, 29. März 2013 um 10:42 von michaela-destin

ich hatte vorhin 11x eine Mixtur von "jemand", schön in Grüppchen über die Insel verteilt. Hatte ich noch nie!

Antwort #3, 29. März 2013 um 10:56 von Mimo-spielt

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja, bei mir war es auch eine geometrisch angeordnete Formation von Geschenken...;-))

Antwort #4, 29. März 2013 um 11:10 von phantom13

Ich kann auch zwei Szenarien anbieten:

1. mehrere Geräte
Dazu muß man nur wissen, daß das Schenken an ein Gerät gebunden ist.
Das heißt, wenn man den gleichen Account auf mehreren Geräten öffnet, dann kann man pro Gerät 2 Geschenke ablegen (Tages-Geschenk + Zusatz-Geschenk).
Beispiel: 3 Geräte = 6 Geschenke
... und natürlich pro Stunde dann weitere 3 Geschenke (1 pro Gerät) ...
;-)

2. Neuinstallation
Sicher etwas aufwendig, aber ...
Nach einer App-Neuinstallation sind alle Nachbarn wieder mit dem Geschenk-Symbol gekennzeichnet!

Antwort #5, 29. März 2013 um 20:23 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link