Bin verwirrt (One Piece Unlimited Cruise 2)

Am anfang des spiels wird da so ne senze gezeigt, die gar nicht in dem vorherigen spiel vorkommt. Im vorherigen Spiel war doch so ein Hase mit einem Stab gewesen anstatt Gabri oder wie das heißt. Hab ich da irgendwas übersehen?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 10:37 von gelöschter User

7 Antworten

Was? Ich versteh deine Frage nicht. Könntest du es genauer erklären.

Antwort #1, 29. März 2013 um 12:25 von gelöschter User

In Unlimited Adventure ging es ja darum um diese Kugel, die Ruffy aus dem Wasser raus geangelt hatte und dann gab es doch so einen Hasen, der diese Kugel holen wollte, aber in Unlimited Cruise 2 war da stadessen so ein rotes fieh, das in dieser Kugel gefangen war oder so. Das hat zumindest Ruffy und co. gesagt, aber der Hase ist gar nicht mehr im Spiel dabei, und das verwirrt mich, das er nicht da ist. Ich hab die Story danach einfach nicht mehr verstanden.

Antwort #2, 29. März 2013 um 15:45 von gelöschter User

Dieses rotes Vieh ist Gabri in seiner alten Form die er bei OPUC 1 hatte. Am Ende von Teil 1 opfert er sich um seine Freunde zu beschützen und wird dann als blau/schwarze Kugel wiedergeboren. Damit fängt dann Teil 2 an. Nach dem Sieg über Sir Crocodile hat er genug Kraft eine neue Gestalt anzunehmen, die sich vom alten Gabri stark unterscheidet.

Antwort #3, 29. März 2013 um 15:57 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Genau, ich glaube, du bist im falschem Film SirCrocodileFan123. xD
One Piece Unlimited Adventure ist nicht der 1. Teil von Unlimited Cruise 2, sondern Unlimited Cruise 1 ist der 1. Teil. ^^

Unlimited Adventure spielt eine ganz andere Story, die nichts mit Unlimited Cruise 2 zutuhen hat. Zwar gibt es in beiden Spielen eine Kugel, die sogar fasst gleich aussehen, aber mit der Story selbst hat UA nichts mit UC1 und UC2 zutuhen. xDDD

Antwort #4, 29. März 2013 um 16:15 von gelöschter User

Wie? Es gab Unlimited Cruise 1? Lol, und ich bin so doof und denke die ganzezeit, das Unlimited Adventure der erste Teil wäre... .__.
Aber danke euch beiden, das ihr mir das erklärt habt. Leider hab ich Unlimited Cruise 2 schon durchgespielt. Lohnt es sich überhaupt noch Unlimited Cruise 1 zu holen?

Antwort #5, 29. März 2013 um 16:29 von gelöschter User

xDD Haha ^^ Ist nicht schlimm ;) Ich hab mir auch anfangs direkt Unlimited Cruise 2 gekauft, weil ich kein Geld hatte für beide und da dachte ich Unlimited Cruise 2 wäre eine komplette eigene Story anstatt eine geteilte Story mit Unlimited Cruise 1, und auch, weil UC2 mehr Charactere hatte. ^^

Antwort #6, 29. März 2013 um 16:43 von gelöschter User

Ach ja, da du Unlimited Cruise 2 schon durchgespielt hast, lohnt sich Unlimited Cruise 1 nur noch, um die Story richtig verstehen zu können, mehr leider nicht.

Antwort #7, 29. März 2013 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)