Kugelsichere Weste... (Black Ops 2)

Also da ich wirklich IMMER von Hunter-Killer getötet werde was richtig nervt, hab ich Kugelsichere Weste mit reingenommen aber wieso tötet mich Hunter-Killer immer noch? Und vor was ist man denn alles geschützt? Und lohnt es sich überhaupt die zu nehmen?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 10:59 von gelöschter User

4 Antworten

Auch wenn du Kugelsichere Weste hast, alle explosionen die ganz na an dir dran sind töten dich, z.B. Hunterkiller, RC-XD Car, Loadstar...

Wenn du dich schützen willst (also vor Hunterkiller... ) nimm Blinder überwacher.

MfG Zelebrion

Antwort #1, 29. März 2013 um 11:57 von leihweise13

Ach Blinde Überwacher schützt auch vor Hunter Killer? Wusst ich gar nicht danke :D Das kann ich echt gut gebrauchen so wie viel Pech ich hab...

Antwort #2, 29. März 2013 um 12:47 von gelöschter User

Die Weste reduziert ja auch nur den Schaden von explosionen, sie negiert den Schaden bei einen Treffer ja nicht, wenn der Schaden so extrem hoch ist wie bei Blitzschlag, etc... kannst du das nicht überleben.

Ist aber ganz witzig, wenn dich einer mit dem Granatewerfer trifft und du immer noch stehst, während er nachläd rinnt ihm sicher der Angstschweiß hinunter ;)

Antwort #3, 29. März 2013 um 13:01 von Lufia18

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ja also, Bilnder Überwacher hilft gegen:

- Hunterkiller
- VTOL \
- Loadstar \
- Warthog - Das Rote Feld ist Weg, sterben könnt ihr aber noch.
- Blitzschlag /
- Hellstorm /


Hoffe konnte helfen,

MfG Zelebrion

Antwort #4, 29. März 2013 um 15:03 von leihweise13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link