Tiere Anlocken (Minecraft - Pocket)

So, hab des öfteren im Internet danach gesucht aber nicht wirklich was passendes gefunden.
Ich spiel Minecraft PE auf dem IPod.
Da mein Kumpel Minecraft auf dem Pc (also das ganz normale zockt) hat und wir beide Minecraft zocken, ist er auf die Idee gekommen er könnte doch eien Farm bauen, gesagt getan. Leider bin ich auch auf den Geschmack von einer Farm gekommen und hab Weizen angebaut und schon wieder geerntet.
Im Internet heißt es, wenn man Weizen in der Hand hält und man zu einem Tier (also Schaf) geht sollte normalerweise einen das Schaf anschaun und folgen. Funktioniert aber nicht.
Deswegen wollte ich fragen wie ich den nun endlich diese scheiß Viecher in den Stall bekommen kann...
Weiß jemand eine Lösung ?
Bitte schnell helfen <3
LG only_kiki13

Frage gestellt am 29. März 2013 um 11:24 von only_kiki13

5 Antworten

Leider geht es noch nicht bei der Pocket Edition :/

Antwort #1, 29. März 2013 um 23:06 von juli-98

Schade :/
Naja vielleicht kommt's ja doch noch beim neuen Update ^^

Antwort #2, 31. März 2013 um 12:13 von only_kiki13

Meine Methode ist, sie erstmal in ein 2 Block tiefes Loch gefangen zu nehmen, manchmal ist das nicht einfach, da sie sich immer bewegen. Das aufwendigste ist dabei, das man Gänge bauen muss, immer 2 Block tief (DAmit sie nicht rausspringen können), und diese Gänge dann zu diesen Zaun, oder was auch immer du als Einzäunung nutzt führst. Wichtig ist, das du wenn sie weiterlaufen, hinter ihnen den Gang verriegelst, sonst hockst du da ewig rum, und wartest, das sie endlich reingehen ;D

Haha, jetzt hab ich mit der Methode schon 4 Schafe, 2 Kühe, 3 Schweine und 3 Jphner gefangen. Aufwendig, aber es gelingt^^

Antwort #3, 01. April 2013 um 16:48 von Xx___xX

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
Nein in den nächsten updates denke ich wird es auch net kommen aber vielleicht die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Antwort #4, 02. April 2013 um 20:00 von kinglol123

Im appstore (Android/IOS) gibt es eine app die heisst Pocketinveditor da kannst du dir möbel durch slots erschaffen so auch die tier eier bis 255 stück.

Antwort #5, 16. August 2013 um 15:26 von Leon_Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)