fahrzeugklassen aufleveln (BF 3)

Möchte mir gerade meine Fahrzeugklassen aufleveln aber jedes mal wenn ich zum Beispiel in einen Jet einsteige und losfliege komme ich nicht dazu kills zu machen da mich immer entweder ein gegnerischer Heli oder ein gegnerischer jet abschießt. Wie soll ich jetzt also am Besten weitermachen?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 11:33 von marlem

3 Antworten

Gehe erstmal auf einen leeren Server. Hier kannst du schon mal ein wenig üben bis du ein Gefühl bekommst. Dann würde ich einen Server mit wenig Leuten auswählen auf die du schon mal schiessen kannst. Später auf einen Server mit mehr Gegnern.

Wenn du Lust hast, kannst du dir ja noch Tutorials & Gameplays anschauen.

Antwort #1, 29. März 2013 um 14:36 von KING_NATI

1. üben, üben, üben
2. nicht nervös und hektisch werden.
3. die flares nicht zu zeitig abwerfen. die meisten machen den fehler, das sie die flares gleich abwerfen, sobald sie nur erfasst werden. immer warten bis das signal für eine eingehende rakete kommt und erst dann die flares abwerfen.
4. wenn du keine flares hast, dann fliege so tief wie möglich, dann kann dich niemand erfassen.

Antwort #2, 29. März 2013 um 16:49 von Assassine122

Ja, der Tipp von KING_NATI ist gut, geh auf leere Server, und üb dich ein :) z.B kannst du dir kleine "Ziele" setzen, und daran üben.

Antwort #3, 30. März 2013 um 15:46 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)