Kein Gears of War mehr (Gears of War - Judgment)

Hi
wer findet noch das Gears of War Judgement kein Gears of War mehr ist.
Das Spiel ist nicht schlecht aber es ist jetzt ein Call of Duty

Frage gestellt am 29. März 2013 um 11:33 von Tanoshii

7 Antworten

Was macht den für dich ein Gears of War aus? Welche Punkte der Vorgänger waren es denn?

Antwort #1, 29. März 2013 um 14:51 von Grayf0x

Es ist zwar der schwächste Teil der Reihe aber wirklich enttäuscht bin ich nur vom Singleplayer da der MP ja immer noch genau so ist wie er sein sollte.

Antwort #2, 29. März 2013 um 16:28 von watchmen

1. Gears of War ist ein Deckungs shooter aber bei Judgment rusht man einfach nur noch die Maps
2. Gears ist auch ein Teamspiel wenn man zb der letzte überlebende ist und deine Leute dir Helfen von wo die anderen kommen das ist für mich ein Gears of War

Antwort #3, 29. März 2013 um 17:41 von Tanoshii

1. "Deckungs-Shooter" gibt es nicht. Bereits in Teil 1 konnte man halbwegs durchrushen, in GoW 3 ging das sogar recht fließend. Schon mal ein wegfallender Punkt (Seit welchem teil spielst du?)
2. Teamspiel ja, aber das liegt ja dann wohl nicht am Spiel, sondern an den Spielern, die Egoistisch spielen. Es einfach dem Spiel zu zuschieben ist einfach nur total daneben und falsch.

Macht ein Gameplay ein Spiel ist? Eben nicht. Ich könnte das Gameplay 1:1 kopieren und in eine andere Welt ein fügen, es wäre dann kein Gears of War mehr.
Ein Spiel machen eher die Charaktere, die Welt und die Geschichte dahinter aus. Das ist Gears of War, nicht das Gameplay. Wenn es jetzt ein Egoshooter wird, bleibt es trotzdem ein Gears of War, auch wenn es anders ist.
So etwas nennt man Fortschritt und Evolution.

Antwort #4, 30. März 2013 um 00:55 von Grayf0x

also Grayf0x da merkt man das du kein wahrer gears fan und auch kein gears veteran bist wenn gears ein egoshooter wird ist es überhaubt kein gears mehr und es ist auch kein fortschritt und evolution sowas nennt man reine blödheit und es wär ein verbrechen gears of war judgment ist einfach nur schei... und ist es auch nicht wert gezockt zu werden punkt ( das sagte ein eingefleischter gears veteran und fan ) gears of war 2 ist eh der beste teil das sagt jeder wahrer gears fan

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 08:13 von 13(Hell-master_

Eine Antwort nach knapp 3 Monaten, für die sich der Fragensteller (übrigens der Wichtigste in diesem Thread ist der Fragesteller, nicht ich) nicht interessiert... Wow. Danke für die E-Mail.

Gibt es eine Richtlinie für Gears of War Fans? Gilt man also nicht als Fan, wenn man alle Spiele, alle Bücher und sogar das Brettspiel (Oh ja, dafür gibt es ein Brettspiel. Jeder "richtige Fan", deiner Meinung nach, sollte dies wissen) besitzt und man sogar Diskussion Gruppen dafür erstellt?
Urteile nicht zufrüh, nur weil du eine andere Meinung als Fan besitzt,

Gears of War hat sich über die Jahre kaum geändert. Selbst Jugdment Day spielt sich immernoch genauso wie dein hoch gelobter zweiter Teil (Ich sehe immernoch den Ersten am besten, aber ich bin ja kein "Fan" oder "Veteran"...)

Und jede Veränderung ist ein Fortschritt, das liegt sogar im Wort. Nur kommt es darauf an, wie es umgesetzt wird ^^
Ich kan leicht erklären, warum Judgement Day nicht gut ankommt: Weil man das 4. Mal fast dasselbe hintereinander bekommt,

Antwort #6, 20. Juni 2013 um 22:10 von Grayf0x

mir ist egal was du von gears besitzt du hast aber von den game selber kaum ahnung ich mein bin froh das du den ersten teil besser findest weil manche finden ja den dritten am besten und das geht garnicht ich kenn viele gears fans die meiner meinung sind und eine hat alles von gears selbst die comics und was findest du den im ersten besser als in dem zweier? wenn du jetzt sogar den online modus besser findest dann weiß ich warum und ich glaub wir sind uns im ersten schon begegnet und im judgment du bist nicht vieleicht candyman ( den tag schreibe ich nicht komplett aus ) oder?

Antwort #7, 23. Juni 2013 um 17:57 von 13(Hell-master_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War - Judgment

Gears of War - Judgment

Gears of War - Judgment spieletipps meint: Spannende Ballereien, fantastische Optik und interessante Neuerungen vereinen sich zu einem furiosen Action-Spektakel auf Xbox 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War - Judgment (Übersicht)