Vertraute (Ni no Kuni)

Wer sind die Besten Vertraute ? ?
Und Wo

Frage gestellt am 29. März 2013 um 11:54 von gelöschter User

12 Antworten

Die Besten gibt es nicht direkt, es kommt auch auf die Art des Spielers an, ich hatte zb.:

Den Anfangsvertrauten von Oliver und Esther, die 2 Vertrauten für die TIckets aus dem PSN-Shop, den Knochenbaron (3. Stufe des Dickschädels).

Alleine mit diesen ist das Spiel allerdings schon fast zu einfach, selbst der Endboss und der Wächter der Welten waren damit nur ein müdes gähnen wert.

Antwort #1, 29. März 2013 um 12:58 von Lufia18

Ein sehr guter vertrauter ist dinozerus, der dino auf den dschinntreppen beim tempel der prüfungen. Der Lauschi ist auch sehr gut meiner Meinung nach. Den bekommste aber erst nach der Story. Es gibt aber noch mehr sehr gute Vertraute. Kommt wie schon gesagt auf deine Spielweise an.

Antwort #2, 29. März 2013 um 13:02 von Eruptor5

Weiß Jmd woStressy plessy und Greifchen ist ?
Bitte genauer

Antwort #3, 29. März 2013 um 13:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Meinst du Stressi Nessi? Ich glaub die musst du dir aus ner Nessi (bei den Winterinsl) evolutionieren. Nessi fand ich selbst aber nicht soo gut.
K.a. was Greifchen ist oder wos den gibt. Den kann dir jemand anderes erklären. Würde ich aber auch selbst gern wissen was es mit dem auf sich hat.

Antwort #4, 29. März 2013 um 13:18 von Eruptor5

Wo auf der winterinsel?

Antwort #5, 29. März 2013 um 13:29 von gelöschter User

Gleich westlich von der Winterstadt (sry, habe den Namen der Stadt vergessen) sollte 1-2 Stück herumlaufen, sehen wie eine Kombi von Seepferd und Drache aus ;)

Antwort #6, 29. März 2013 um 13:31 von Lufia18

Die Winterstadt heißt Julheim falls es dir hilft

Antwort #7, 29. März 2013 um 13:42 von Eruptor5

Stressi Nessi kannst du süd-westlich der Frühlingsinseln fangen.

Gute Vertraute sind meiner Meinung nach Katastrozeros (Dinozeros), Testozeros (Dinozeros), Schreddermaus (Flattermaus), Babanause (Babambino), Finsterlauschi (Lascher Lauschi) und der Größenwanz (Dickwanz). Das sind alles die letzten Entwicklungen.

Katastrozeros musst du entwickeln (Dinozeros findest du auf den Dschinntreppen im Schimmersand)

Testozeros kannst du im Elfenbeinturm fangen

Schreddermaus musst du entwickeln (Flattermaus findest du am Lagunastrand),

Babanause musst du entwickeln (Babambino findest du im Schimmersand)

Finsterlauschi musst du entwickeln (du bekommst irgendwann ein Ticket von Lascher Lauschi, ich glaube, wenn du Rang S der Salamonischen Spiele gemeistert hast)

Größenwanz musst du entwickeln (du bekommst irgendwann ein Ticket von Dickwanz, ich glaube, wenn du Rang S der Salomonischen Spiele gemeistert hast)

Antwort #8, 29. März 2013 um 13:42 von KingPupsi

Die stadt heißt julheim und danke ^^

Antwort #9, 29. März 2013 um 13:44 von gelöschter User

@King
Lascher Lauschi kannst du bekommen, indem du das Spiel 1x durchspielst, dadurch erhälst du das Ticket für ihn und kannst es bei Salomon abholen, Rang S ist dafür nicht erforderlich ;)

Antwort #10, 29. März 2013 um 13:44 von Lufia18

Hätte mich auch gewundert, wenn man den Dickwanz und den laschen Lauschi bekommen hätte. :)

Antwort #11, 29. März 2013 um 13:45 von KingPupsi

Den Laschen Lauschi bekommt man nach der Story bei dem Schlupfloch. Bei den Salomonischen Spielen bekommt man nur den Dckschwanz.

Antwort #12, 29. März 2013 um 13:46 von Eruptor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)