Zusatzbosse (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich würde gern wissen ob es sich lohnt auch auf Schwer die Zusatzbosse mit zumachen sprich Whitebird,Garp,Vivi, Pauly und Lucci da ich sie schon eigentlich auf Normal schon gekillt hab und gern wissen würden ob es irgend was bringt wen man die auf Schwer killt.


Ich bedank mich schon mal für eure Antworten. Danke ;DD

Frage gestellt am 29. März 2013 um 12:09 von giusy75

6 Antworten

Wenn du sie alle für den Battle Modus freigeschalltet hast, lohnt es sich nicht nochmal mit denen zu kämpfen.

Antwort #1, 29. März 2013 um 12:14 von gelöschter User

jo ich hab die ja schon im Battel modus außer Garp da hab ich gehört den muss man auf sehr Schwer killen damit man dem im Battel Modus bekommt.

und danke für deine Antwort ;)

Antwort #2, 29. März 2013 um 12:17 von giusy75

in unlimited 10 karte bosssturm

Antwort #3, 29. März 2013 um 13:26 von YamiConan

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Garp kann man nicht im Bossturm freischallten.

Antwort #4, 29. März 2013 um 15:15 von gelöschter User

Nein nur im Bosskampf auf Spielstufe Unlimited.

Antwort #5, 29. März 2013 um 15:26 von DarkShadow21

Ja,es bringt zusätzliche Storyfortschrittspunkte wenn du sie sowohl auf "Schwer" als auch auf "Unlimited" nochmal besiegst.

Antwort #6, 29. März 2013 um 20:00 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)