Minecraft (Minecraft)

Also ich hab schon lange nicht mehr minecraft gezockt und wollte es wieder mal machen und bin draufgekommen das es ein Version 1.5 gibt aber was passiert jetzt mit meinen sachen also ich habe da paar mods und verschwinden die weil die für 1.4.7 war.

Ich habe z.b. ne Ninja mod da hab ich in ne kiste die wurfsterne, katana... reingegeben und z.b. den kisten mod da gib es eisen kiste, gold kisten und diamant kisten und da hab ich viele sachen reingegeben also wenn die kisten verschwinden, verschwinden auch die sachen was drinnen ist? Wenn ja dann ist es kacke ich hab da drin nämlich diamant und so. -.-

Frage gestellt am 29. März 2013 um 12:14 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

6 Antworten

nein die verschwinden net ich hatte auch ein paar mods für die 1.4.7 du musst dir die mods einfach wieder für die 1.5 hollen wen du dann in die welt gehst da da wahrscheinlich ein langer text da steht dan ja und nein dann musst du auf ja drücken dann müsste alles da sein was du hattest und vergiss net die welt aus dem save ordner zu ziehen

Antwort #1, 29. März 2013 um 12:20 von Flaser03

und wenn ich es mir nicht für die 1.5 hole verschwinden die sachen?

Antwort #2, 29. März 2013 um 12:23 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Sie würden verschwinden, wenn du die Welt lädst. Du kannst aber bevor du das machst mit den Version-Changer deine Version downgraden und die Kisten alle abbauen und ersetzen.

WACHSCrome

Antwort #3, 29. März 2013 um 13:18 von WACHSCrome

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Aber das ist doch voll schei** ich hab mir ne haus gebaut und mit dem mod secret door da hab ich mir viele geheimgang mit dem mod gemacht und ich hab dann noch den fist mod da hab ich 7diamant für den gebraucht und wenn das alles verschwindet -.-

Antwort #4, 29. März 2013 um 13:49 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Nromaler weise müüste es gehen, wenn du updates und sofort die Mod installierst und erst danach die Welt öffnest

Antwort #5, 29. März 2013 um 14:04 von Aicanaro

Mods für 1.5.1 downloaden-> Auf Testwelt gucken ob alles funktioniert -> ggf. Probleme beseitigen -> Ganz normal auf deiner Welt zocken -> Freuen <3

Nur um es mal zusammen zu fassen.

mfg black

Antwort #6, 29. März 2013 um 18:13 von blacksceptile187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)