wurde die Bewegung von Wukong verändert? (LoL)

Ich hab erst Wukong gespielt (in diesem Spiel hatte ein Kha'Zix dank meiner Hilfe nen Penta :P) und mir is sofort aufgefallen weil ich immer gern mal wieder Wukong spiele, dass seine Bewegung irgendwie... Naja schneller war, also nicht sein Lauftempo sondern wie er sich bewegt...

Wurde das vielleicht verändert? ist ja jetzt nicht sowas riesiges, würd mich aber schon interessieren weil er so manchmal ganz zappelig aussieht

Frage gestellt am 29. März 2013 um 12:32 von Ultimatly

3 Antworten

Patchnotes 3.5: http://euw.leagueoflegends.com/de/news/patchnot...

Nope

Patchnote 3.3: http://euw.leagueoflegends.com/de/news/patchnot...

Nope

Patchnotes 3.2: http://euw.leagueoflegends.com/de/news/patchnot...

Nope

Patchnotes 3.1: http://euw.leagueoflegends.com/de/news/patchnot...

Nope

Ich glaube nicht das es noch früher, also in Januar, dir aufgefallen ist oder? Wenn doch, dann schau dir die früheren Patchnotes an. Bei den neueren gibt es auf jeden Fall keine Änderungen bei Wukong.

WACHSCrome

Antwort #1, 29. März 2013 um 13:14 von WACHSCrome

ok ^^ danke, hättest dafür aber nicht überall nachgucken müssen :P.

Vielleicht kams mir ja nur so vor oder ich hatte Movementspeed Masteries/Runen drinnen die mich dann im Early verwirrt haben...

Antwort #2, 29. März 2013 um 20:30 von Ultimatly

Warum sollte ich nicht nachschauen? Wenn eine ordentliche Frage gestellt wird, soll sie auch ordentliche Antworten bekommen.

WACHSCrome

Antwort #3, 29. März 2013 um 20:52 von WACHSCrome

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)