Orangener Trank (Schlumpfdorf)

Ich soll einen orangenen Trank mischen, habe es jetzt zig mal versucht, es explodiert leider immer! Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 12:55 von Engel2804

9 Antworten

Beim Mixen des orangenen Tranks mußt Du meistens zwischendurch eine Flasche aus dem oberen Regal herabziehen und zumischen.
Dabei mußt Du genau hinschauen, damit Du die richtige Flasche von den dreien erwischst.
Gewöhnlich erscheinen sie etwas leicht milchig - aber die richtige Flasche hebt sich dann durch ihren höheren Kontrast (also stärkere Färbung) hervor.

Antwort #1, 29. März 2013 um 13:05 von Eikosaederaner

die Flasche ist schwarz umrandet und du musst sie in den Trank ziehen und dann auslassen ! hab auch ewig gebraucht bis es endlich funktioniert hat!

Antwort #2, 29. März 2013 um 13:32 von ixer

Die Flaschen sind alle schwarz umrandet, ich bin wohl auch zu blöd, erwische wohl immer die flasche! Ich finde sie sehen alle gleich aus. Stehe übrigens bei der gleichen Aufgabe wie engel2804, muss auch einen orangen Trank herstellen.

Antwort #3, 29. März 2013 um 18:24 von Tweety8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir ist auch immer alles explodiert. Dann habe ich mir für die Schlumpfbeeren die magische Flasche gegönnt und damit kann sogar ich die Tränke herstellen.

Antwort #4, 29. März 2013 um 19:22 von Mickerle

Einfach mal die Brille putzen und eventuell die Helligkeit etwas aufdrehen - der Unterschied ist nicht riesig, aber er ist definitiv da!
Bei mir explodiert nichts (mehr)!
;)

Antwort #5, 29. März 2013 um 21:59 von Eikosaederaner

bei mir war immer der Fehler, dass ich die Flasche nicht ausgelassen habe - einfach Finger weg wenn sie im Trank ist und das ganze natürlich in der vorgeschriebenen Zeit!

Antwort #6, 29. März 2013 um 22:49 von ixer

Bei mir funktioniert es max. bis zur zweiten Flasche sowie ich die dritte nehme, explodiert es immer. Anscheinend brauche ich ne Brille. Habe gestern sogar eine Freundin gefragt ob sie hier einen unterschied sieht, aber sie sah auch keinen. Kriege meine Aufgabe seit zwei Tagen nicht gelöst. ;.(

Antwort #7, 30. März 2013 um 05:36 von Tweety8

yeah ich habe es geschafft, ich glaube 60-100 mal habe ich es insgesamt probiert und gerade hat es geklappt! Ist es bei euch auch in jeder Runde der gleiche Drink? Bei mir war es immer der Linke also der grüne. Ich dachte am Anfang es müsste immer ein anderer sein. puh

Antwort #8, 30. März 2013 um 06:07 von Tweety8

nein,immer ein anderer! aber nicht aufgeben!

Antwort #9, 30. März 2013 um 10:36 von ixer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)