kirin (MH Freedom Unite)

Hallo zusammen ich wolte fragen ob der kirin gut isst also stark und wenn ja isst er stearker als der tigrex

Frage gestellt am 29. März 2013 um 12:59 von masterander

11 Antworten

kommt darauf an wie gut du bist ... meiner meinung nach ist der kirin einfach, wenn man gut ausweichen kann ist er kein problem, da seine attacken sehr vorhersehbar sind ...

Antwort #1, 29. März 2013 um 13:02 von Pupsifriend

Aber er kann nervig werden ^^

Antwort #2, 29. März 2013 um 14:32 von RathianHunter

Jaaa sehr nervig hier seh dir das an vielleicht hilft dir das

Antwort #3, 29. März 2013 um 14:58 von Vanderer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Kannst dich schonmal auf die Quest mit zwei Kirins in einem Gebiet freuen ;)

Antwort #4, 29. März 2013 um 15:23 von Lorenor__Zorro

Zorro als ob o_O ach du scheiße

Antwort #5, 29. März 2013 um 15:56 von Vanderer

kirin und tigrex...sind beide einfach o_O

Antwort #6, 30. März 2013 um 12:03 von Tokoru

Ja aber die Doppel Kirin Quest auf dem Schlachtfeld ist einfach assi ;)

Antwort #7, 31. März 2013 um 18:38 von Lorenor__Zorro

find ich auch einfach.

Antwort #8, 01. April 2013 um 14:42 von Tokoru

Ja ? ... ist ja schön wenn du das so siehst.
Schon mal was von objektiver Wahrnehmung gehört ? Nein ... Also das bedeutet im Sachzusammenhang, dass eine Quest für manche Menschen schwerer ist als für andere.
Und außerdem find ich es immer voll nice wenn Leute hier angeben wie gut sie zocken können. Das macht extrem Laune, vor allem für die, die eine solche Quest nicht beim ersten Versuch schaffen !

Antwort #9, 01. April 2013 um 15:54 von Lorenor__Zorro

ja schon klar das es am anfang schwer ist...aber für mich ist(fast) nichts mehr schwer... spiele auch schon seit jahren.

und die laune will ich natürlich auch nicht vermiesen. Q_Q

Antwort #10, 02. April 2013 um 16:33 von Tokoru

Dann ist ja gut :)

Antwort #11, 02. April 2013 um 18:52 von Lorenor__Zorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)