Neues Teil (Zelda Skyward Sword)

Hallo ,

Ich wollte mal ob es schon ein neues teil gibt oder ob es noch rauskommt. Ich liebe dieses spiel und twigliht princess hab ich auch schon durch. Und den hürdenmodus oder wie der heisst hab ich kein bock drauf. :) wird es dieses jahr ein neues teil für die WII geben?

Vielen Dank

Frage gestellt am 29. März 2013 um 13:35 von dragoon12

2 Antworten

Ich muss dich leider enttäuschen, aber für die Wii wird es keine Zelda Teile mehr geben, da Nintendo eine neue Konsole hat, die Wii U. Die Wii veraltet so langsam. Aber es wurde schon ein neuer Teil für die Wii U angekündigt und es wird für die Wii U ein Remake von Windwaker in HD geben, welches damals für die Gamecube rauskam. Im Link habe ich noch ein Video zur Testversion eines neuen Zeldas, das Endprodukt kann aber von dem Video abweichen, da es noch in der Entwicklungsphase ist.
Schau es in 720 Pixel an, dann sieht es noch besser aus.

Antwort #1, 29. März 2013 um 19:02 von lukasfuhrmann

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Achso schade :( trotzdem danke für deine antwort

Antwort #2, 30. März 2013 um 12:37 von dragoon12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link