Grafikfehler bitte um Hilfe. (Blood Omen - Legacy of Kain)

Hallo, hab folgendes Problem, wenn ich das Spiel starte und im Grab von Kain erwache ist alles noch normal, bis ich das Pausemenü aufrufe.
Sobald ich das Pausemenü aufrufe wird der Rechte Bildschirmrand mit Kains Porträt, Blutreagenzglas etc. schwarz und erst wenn eine Animation stattfindet, wir der Bereich der Animation im Bild wieder gezeigt.
D.h. sobald ich Blut trinke kommt der Schädel wieder und die Linie bis zum Reagenzglass zeigt sich wieder, soweit das Blut aufgefüllt wurde.
Das selbe auch mit der Magie, sie wird erst wieder angezeigt, wenn sie sich langsam selber füllt oder ich eine Erweiterung dafür bekomme.

Könnt ihr mir helfen, diesen Grafikfehler zu beheben?
Noch eine kleine Anmerkung:
Das Spiel ist Original und in Deutsch, ich möchte es für ein Let´s play auf dem Emulator spielen, weil ich kein Verbindungskabel zum Fernseher habe.
Auf der PS1 und auch auf der PS2 läuft das Spiel tadellos, was macht der Emulator anders und kann ich daran etwas ändern?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 13:35 von BlazeFox

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blood Omen - Legacy of Kain

Letzte Fragen zu Blood Omen - Legacy of Kain

Blood Omen - Legacy of Kain

Blood Omen - Legacy of Kain
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blood Omen - Legacy of Kain (Übersicht)