Team hilfe (Pokemon Schwarz 2)

Hallo :)
Folgendes, ich möchte mit meinem Team lediglich PWT und das Schwarze Hochhaus machen und wollte fragen, ob das folgende Team dafür ausreicht. :

Lapras: Surfer, Eisstrahl, Donnerblitz, Gesang
Maxax: Drachentanz, Erdbeben, Drachenklaue, Wutanfall
Cresselia: Psychokinese, Spukball, Mondschein, Eisstrahl
Lucario: Nahkampf, Dunkelklaue, Schwertertanz, Turbotempo
Magnezone: Lichtkanone, Donnerblitz, Magnetflug, Donner
Dragoran: Erdbeben, Nassschweif, Feuerschlag, Wutanfall

Ev's ausgelassen, da ich diesbezüglich noch nicht das Wissen habe wie ich sie verteilen soll.

Frage gestellt am 29. März 2013 um 13:38 von Shaox

6 Antworten

müsste auslangen um das zu machen wegen du hast ja die nötige erfahrung

Antwort #1, 29. März 2013 um 14:03 von vegetnappa2010

Warum Donner? Du hast keinen Regen also schmeiß es raus für was nützlicheres, Delegator zum Beispiel.
Dunkelklaue ist auch nicht grad die beste Option, nimm lieber Knirscher, wenn du dasselbe effektiv treffen willst.

Abgesehen davon, dass das Hochhaus lediglich mit genügend hohem Level zu bestreiten ist, sind die Sets doch i.O.
Bis auf Cresselia..

Antwort #2, 29. März 2013 um 15:03 von Fable_2

Bei Donner stimm ich dir zu. Mein Lapras sollte auch eig. anstatt Gesang, Regentanz lernen. Ich habe es mir jedoch dann wieder anders überlegt und bin bei Gesang geblieben. Da habe ich wohl Donner vergessen ebenfalls zu ersetzen.
Mit welchem Pkmn muss Lucario in die Pension, um später als Riolu Knirscher zu können?
Das Moveset von Cresselia habe ich bis auf einer Aktion von einer anderen Seite übernommen. Das eigentliche Moveset war glaube ich :

Psychokinese
Eisstrahl
Mondschein
Donnerwelle/Gedankengut

Meinst du ich sollte Cresselia grundsätzlich andere Aktionen beibringen oder willst du sagen das ich es komplett entfernen soll?

mfg

Ps: danke @ vegetnappa2010

Antwort #3, 29. März 2013 um 15:17 von Shaox

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ach was, das Team reicht für deine Zwecke völlig aus.
Für Wifi Kämpfe ist das was anderes aber für das Hochhaus reicht das.

Antwort #4, 29. März 2013 um 18:18 von TomGreen

Gut, danke dir. :)

Antwort #5, 29. März 2013 um 18:52 von Shaox

ich mein du kannst lucario knirscher mit ner tm oder so beibringen aber weiss nicht ob es die tm knirscher gibt muss man gucken

Antwort #6, 02. April 2013 um 17:18 von vegetnappa2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Überstunden bei Rockstar: Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Die Meldung, dass Mitarbeiter von Rockstar Games bis zu 100 Stunden pro Woche arbeiten müssten, um Red Dead Redemt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link