Diana/Zed? (LoL)

Hey,
ich kann mich nicht entscheiden zwischen Diana und Zed.
Was meint ihr wen ich mir holen sollte? Wer macht länger Spaß, wer ist flexibler etc.
Freue mich übere eure Meinungen.

mfg Enzio

Frage gestellt am 29. März 2013 um 14:06 von xEnzio

4 Antworten

Kommt eig ganz drauf an ich finde Diana ist einer der besten Mid Champs ingame. Zac wird warscheinlich Jungler also auf was du mehr Bock hast.
Viel Spaß,
DarkboyCetin

Antwort #1, 29. März 2013 um 14:30 von DarkboyCetin

Enzio meinte aber ZED
Also ZED hat mit den (meiner Meinung nach) höchsten Burst da wenn er ulti und w aktiv hat alle Attacken 3 mal den Gegner treffen können und die ulti dann den vorher gemachten schaden nochmal in einem Prozentsatz dazurechnet.
Man kauft sich auf Zed BOTRK
Um den Burst zu erhöhen(NUR wegen der aktiven von BOTRK und es gibt halt liveszeal und ad.
ZED ist in den lane sehr stark er kann gut Farmen und hurassen ist dank seiner w auch gut unter dem turret möglich.
Zudem hat Zed Energie.
Die ulti macht ihn zudem noch für 0,5 Sekunden nicht anwählbar wie die e von fizz. Damit kannst du gut ultis etc. Ausweichen.

Diana ist ein guter junger/mid lane Champ.
Sie macht auch guten dmg und kann durch ihre ulti dem Gegner folgen.
Leider kann ich. Zu ihr nicht viel mehr sagen , da ich sie noch nicht gespielt habe :(
Fazit : ich habe mir ZED schon gekauft und würde es auch jederzeit wieder tun!
Ich habe Diana noch nicht gespielt und sie hat für mich auch keinen besonderen Reiz.
Wenn du lieber high Burst spielen willst hol dir zed.
Wenn du lieber einen etwas tankieren ap Midlaner spielen willst hol dir Diana.
Ebenfalls ist ZED ad mid aber ich denke da weißt du schon.

Jeder Fehler/Wort das keinen Sinn ergibt sind Eigentum dess Apple korrigiersystems.

Antwort #2, 29. März 2013 um 14:47 von nooby34

Ich kann mich nooby34 nur anschließen. Zed haut im late Game einen enormen schaden raus. Man kann ihn sowohl solo top, im jungle und auch auf der mid lane spielen. Zudem hat er Energie was sehr praktisch ist. Seine W ist ebenfalls sehr vielfältig: Du kannst damit flüchten, als auch hinterherrennen, du kannst damit gut farmen und in Teamfights für verwirrung sorgen, da du dich immer hin und her "teleportieren" kannst. Wenn du sie dann vollgeskillt hast gibts sie dir noch passiv 25% zusätzlichen Angriffschaden dazu. Fazit: kauf dir auf jeden Fall ZED.

Antwort #3, 29. März 2013 um 16:05 von GameStar005

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Mit Diana kommt man sehr weit!

Wenn du ihr AP Runen anlegst und die entsprechenden Meisterschaften wirst du enormen Schaden machen können.
Ich spiele sie des öfteren 3 v 3 und dorft gibt es winiger bessere Items.
Also wenn man sie auf der 5 v 5 spielen solltest kann man sich alleine 2-3 Items jaufen die AP schaden machen, und diese Items haben 120 dmg.
Ich komme meistens auf die 500-600 Ap. :)

Nebenbei jungel ich noch, man sollte ihr teils Tank Items anlegen z.B. Frosthamme (auf Englisch hab ich svergesen) gibt 700 HP und AD. :)
Und dann hat noch mage resist und armor. :D

Hoffe konnte dir noch weiter helfen und dich noch "überzeugen" x)

Antwort #4, 31. März 2013 um 12:51 von mr21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)