ceadeus fragen (MH 3 - Ultimate)

1.woran erkenne ich das der ceadus geschwächt genug ist für die drachensperre

2. wo sind die drachensperre

3. was ist seine größte schwachstelle

Frage gestellt am 29. März 2013 um 14:18 von bisafan09

5 Antworten

1. das erkennt man nicht, den drachenspeer kann man einsetzen sobald er im letzten areal ist, dort befindet sich der drachenspeer. er muss sich allerdings genau vor dem drachenspeer befinden, sonst triffst du ihn nicht
2. der drachenspeer ist im letzten areal, ist so eine orangene konsole, dort kannst du ihn aktivieren
3. greif als erstes seine barthaare an bis sein fell kleiner wird, greif danach sein horn an bis dieses abbricht. dann kannst du ihn angreifen wo du willst.

Antwort #1, 29. März 2013 um 15:21 von MrFolstag

sorry aber ich bin zu dumm um die drachenspeere zu sehen

Antwort #2, 29. März 2013 um 16:05 von bisafan09

schau einfach ein youtue video von ceadeus an dann siehst du was ich meine

Antwort #3, 29. März 2013 um 17:08 von MrFolstag

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
1. Cha-Cha sagt das. Normalerweise wenn er wütend wird, also anfängt Blasen zu atmen. Er schwimmt dann irgendwann automatisch am Drachenspeer vorbei

2. Relativ weit hinten links. Da ist eine Ruine auf der der Speer ist.

Antwort #4, 30. März 2013 um 02:09 von Randy19

hab daas prioblem gefunden hatte keine feuerwaffe und der bart war nicht richtig beschädigt

Antwort #5, 30. März 2013 um 15:47 von bisafan09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)