Tipps zur Verbesserung der zusätzlichen Galaxisbereitschaft(online) (Mass Effect 3)

mir ist bereits klar, dass ich für die Galaxisbereitschaft/Kriegsaktivposten ,online spielen muss.Jetzt ist da aber seit kurzem diese "zusätzliche"Galaxisbereitschaftswertung" ,wenn ich online zock .Meine Frage ist :wofür brauche ich das? und was nützt es mir ?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 14:22 von DerSheperer

7 Antworten

Wo genau steht das?

Antwort #1, 29. März 2013 um 15:24 von watchmen

wenn ich im online modus ne runde gewonnen habe ,bekomme ich ab und zu so "zusätzliche Galxisbereitschaftspunkte in % (Ich muss dazu sagen ,ich spiele mit den ganzen online Erweiterungen )

Antwort #2, 29. März 2013 um 15:48 von DerSheperer

*maximale Bereitschaftswertung ,um es mal beim Namen zu nennen .

Antwort #3, 29. März 2013 um 16:14 von DerSheperer

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
*maximale Bereitschaftswertung ,um es mal beim Namen zu nennen .

Antwort #4, 29. März 2013 um 16:32 von DerSheperer

Diese zusätzlichen Punkte erhälst du weil du in einem bestimmten Bereich der Galaxie operiert hast(erfolgreich bei Abschluss des Matches).
Diese Punkte zählen dann in die Gesamtwertung mit hinein.

Antwort #5, 29. März 2013 um 16:33 von watchmen

auch ,wenn ich einen unbekannten Schauplatz und Zufallsgegner eingestellt habe (Ich spiele "nur" so)

Antwort #6, 29. März 2013 um 16:40 von DerSheperer

Natürlich, immerhin rettest du auf random ja trotzdem die Galaxie.

Antwort #7, 29. März 2013 um 18:15 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)