Höllen Crocell (Xenoblade Chronicles)

Hallo erstmal,
ich suche den Höllen Crocell ich weiß zwar wo er sein sollte war aber schon so oft da und hab in an der stelle nicht gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen.

MFG
Game_Freak_98

Frage gestellt am 29. März 2013 um 14:30 von Game_Freak_98

3 Antworten

Die Mission hast du schon angenommen oder?
nja am besten du speicherst und ladest immer bis er auftaucht.
Ich weiß nicht mehr wer genau das ist den du suchst.

Antwort #1, 30. März 2013 um 17:27 von Wowan14

Hi, der ist kein Missions-Monster ... aber vllt hast du ihn ja schon mal besiegt?! Dann einfach zu der Stelle gehen, wo er sein sollte und da speichern und immer wieder neu laden bis er wieder auftaucht. Oder zum nächst gelegnen Reisepunkt porten und von da aus immer wieder an die Stelle laufen, wo er sein sollte. Nach einigen Malen wird er dann wieder auftauchen.

Und falls du doch noch mal nachprüfen willst, ob du an der richtigen Stelle bist:
http://www.xenoblade.org/monster/monster-mechon...

Antwort #2, 03. April 2013 um 08:45 von snick67

Hi,
danke für eure Hilfe hab in jetzt gekillt.

Antwort #3, 03. April 2013 um 13:43 von Game_Freak_98

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)