Freundecode Wii- DS? (Animal Crossing - City)

Ob und wie kann ich DS zu Wii oder umgekehrt mit dem Freundecode und Nintendo WFC Freunde besuchen bzw. einladen?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 14:56 von anise

8 Antworten

gehe auf wii menü einstellung dort auf internet glaube ich und dann die wie suchen lassen bis sie den acces point gefunden hat. wenn du wlan hast geht das am einfachsten. und dann den code eingeben won deinem router

Antwort #1, 29. März 2013 um 15:00 von HACHIKO7

also zuerst muss sie ja internet haben auf der wii sonst geht das nicht

also gehe auf wii menu
dann wii optionen
wii systemeinstellungen
internet acess point suchen lassen
danach den code vom router eingeben
und dann hast du es geschafft
gehe zum rechten hund in deinem stadttor
und frage nach freundescode er stellt dir eins aus
wenn du fragen hast kannst auch pn schicken

Antwort #2, 29. März 2013 um 15:18 von HACHIKO7

ich glaube das ist unabhängig von einander ds hat einen anderen freundes code und wii hat einen anderen freundescode glaube ich bin nicht sicher

Antwort #3, 29. März 2013 um 15:20 von HACHIKO7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
zuerst mal tut es mir leid wenn ich jetzt ein bisschen unfreundlich werde, aber alles was du erklärt hast haben wir auch heraus gefunden und das schon heute Vormittag!
unsre frage lautet NUN: kann man vom DS jemanden auf der Wii besuchen oder nicht?

wenn ja, wie?
wenn nein, nix für ungut!

Anise + Sis!

Antwort #4, 29. März 2013 um 15:25 von anise

nein, das geht nicht, nur von ds zu ds oder wii zu wii

Antwort #5, 29. März 2013 um 15:27 von Palutena

ich glaube eher nein bin ja selber nicht sicher mann kann nur umziehen. und ich wollte ja nur helfen.

Antwort #6, 29. März 2013 um 15:28 von HACHIKO7

Danke, dass ihr (Palutena) mir eine klare Antwort gegeben habt und ich jetzt entäuscht auf ein anderes Spiel wechsle. nicht eure Schuld aber mit dem nächsten Spiel haben wir sicher mehr Spaß! =) noch mal danke und Bye bye Anise und Sis, bis zur nächsten Frage;)

Antwort #7, 29. März 2013 um 15:36 von anise

hatchiko, halt einfach die klappe. ich will ja nur helfen bringt nichts, wenn man nichts weiß. du nervst.

Antwort #8, 29. März 2013 um 23:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)