Mehr Kinder bei Sims 3? (Sims 3)

Mein Haus ist von Kindern uberflutet und meine Frau will aber noch ein Kind haben. Gibt es vielleicht einen Cheat wo ich mehr Bewoner in ein Haus bringen kann? Oder muss ich die Kinder abgeben (d.h."Verhungern" lassen)?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 14:57 von Wobberty

3 Antworten

lass sie doch einfach erwachsen werden und dann ausziehen

Antwort #1, 29. März 2013 um 18:35 von Vanila

Hey, man kann nicht so viele SIms in einem Haushalt halten. Es gibt auch keinen Cheat, ich würde deine Kinder wegziehen lassen wenn sie erwachsen sind :-). Oder schau mal nach dem Cheat: " testingcheatsenabled true " da kannst du Menschen löschen, alter lassen etc. Schau mal nach, ob du da was findest.

Lg Creat

Antwort #2, 29. März 2013 um 18:35 von gelöschter User

Mit dem Mod "MasterController" kannst du die Anzahl der Bewohner eines Haushaltes festlegen. Das Problem dabei ist, dass du wenn du mit mehr als 8 Personen umziehen möchtest, geht das nicht. Ich kann den Mod nur sehr empfehlen, spiele selbst seit einiger Zeit damit. Man braucht etwas um sich in ihn hinein zu finden, aber er ermöglicht dir eine Menge und kann bei vielen Dingen helfen. Du solltest dir vor der Installation jedoch diverse Hilfeblogs durchlesen. Ist besser.
LG GameCon

Antwort #3, 31. März 2013 um 14:55 von GameCon

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link