Zombie (Black Ops 2)

Ich habe eine Frage mit dem Zombie rang system wie funktioniert des eigentlich weil ich möchte totenkopf mit messer haben?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 15:09 von PK4kill21

7 Antworten

es weiss keiner wie genau es funktioniert es ist ein riesen rätsel

Antwort #1, 29. März 2013 um 17:36 von thoman

hat mir der typ auf platz 1 mal erklärt.

Der meinte man muss einfach nur solo spielen ( einzelspieler) und dann 2 mal hintereinader bis über runde 40 kommen ( egal welche map ich bevorzuge ,town, )

Und um den mit den 2 schrottflinten zu bekommen musste man glaube ich richitg oft hintereinander bis runde 40+ kommen.

Aber immer nur einzerlspieler von runde 1 anfangen niemals spiel erstellen oder wie das heisst

ein spiel dauer so um die 1,5 - 2 stunden aber es sind ja ferien^^

Antwort #2, 29. März 2013 um 18:07 von AntonPlayAll

Tja stellt sich nur die Frage warum einer aus meiner Freundesliste das Messer hat und nie über runde 31 kam ...

Antwort #3, 30. März 2013 um 07:44 von The_King_of_the_World

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Blödsinn was du hier erzählst(AntonplayAll)
Es ist einfach es geht um dein K/D Quote ( Abschüsse und KO Quote) um die Schrott Finte zu Kriegen muss Du ein K/D Quote 150-200. und das Messer 80-150. um dein K/D Quote raus zu finden rechne dein gesamt Abschüsse dividier durch dein KOs die Zahl die raus kommt ist dein K/D Quote.
Peace;-)

Antwort #4, 30. März 2013 um 09:50 von zedking

Das wäre zu leicht dann mach ich mir nen neuen Acc spiel Einzelspieler mach 300:1 und hab nach einem Spiel Shootgun genau ;)

Antwort #5, 30. März 2013 um 10:01 von The_King_of_the_World

Nein! Du muss mindesten 25000 Kills machen mit der neue Account um es zu Kriegen.

Antwort #6, 30. März 2013 um 22:02 von zedking

Der Freund hat aber keine 80-150 Qoute nur ne 50 hat trotzdem Messer

Antwort #7, 31. März 2013 um 09:21 von The_King_of_the_World

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)