Glänzendes Gebäck (Dragon Quest 9)

Wo gibt es glänzendes Gebäck?

Mit Edelschleimtürmen habe ich es schon versucht aber die hatten alle nur Wasaba-Goldstücke :|

Frage gestellt am 29. März 2013 um 15:23 von DragonQuestAsker

9 Antworten

Tja, gute Frage. Ich habe mit Argusauge alle Gegner gescannt und weiss jetzt, dass du Glänzendes Gebäck nit von 'nem Gegner klauen kannst. Hab selbst noch nichts davon gehört. Wofür brauchst du das eigentlich?

Antwort #1, 30. März 2013 um 13:04 von gelöschter User

@-Hanira Ich glaube, das ist ein 'wichtiger Gegenstand', den man nur für eine Mission braucht/nur bei einer Mission bekommt.

Wenn Edelschleimtürme allerdings die Questgegner sind, wird man es auch von ihnen bekommen. Da muss man einfach Geduld haben (es sei denn, man muss noch eine bestimmte Tätigkeit oder Voraussetzung haben).

Antwort #2, 30. März 2013 um 15:41 von rokacasi

Ich glaube man muss die töten und irgendwann kriegt man ein glänzendes Gebäck

Antwort #3, 30. März 2013 um 19:28 von Hirnaffe2000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich brauche es für die Sondermission 156 Nur vom Feinsten...

Antwort #4, 01. April 2013 um 14:08 von DragonQuestAsker

Cool *Feuer und Flamme* Wo krieg ich die her?
Vielleicht musst du es mit Kleptomane klauen.

Antwort #5, 01. April 2013 um 14:13 von gelöschter User

Musst Hilda hinter der Theke ansprechen gibt sie dir dann, aber nur wenn du alle Mission die dazu nötig sind erfüllt hast.

Antwort #6, 01. April 2013 um 14:31 von DragonQuestAsker

Okay, danke!

Antwort #7, 01. April 2013 um 17:13 von gelöschter User

Nervig dieses gebäck, weil edelschleimtürmem nicht nur einigermaßen selten in den grotten sind, sondern sie (zummindest war das bei mir so), erst beim 5. mal oder so es fallen lassen...grmpf ;-)

Antwort #8, 22. Juli 2013 um 16:13 von Rumo01

Ich habe jetzt schon mind. 30 von den Dingern besiegt o.O

Antwort #9, 03. Oktober 2013 um 21:07 von xxMoxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link