Wie programmiere Ich mit Java einen Mod (Bitte aktuelle Anleitung für die 1.5.1) (Minecraft)

Hallo!
Ich möchte einen Minecraft mod programmieren (Abgekürtzt mit Pm)
der ähnlich wie Skyrim aufgebaut seien soll.
Das wichtigste und auch das 1. was Ich pm möchte,wäre da ein Drache.
Allerdins bräuchte Ich dafür Grundlegende Javakenntnisse(Ich gehe davon aus dass es so zu schaffen ist),um die Datei vom Enderdrachen neu zu pm.
Da soll das Leben und die Angriffskraft verstellt werden und er sollte (selten) spawnen können.
Auserdem darf er keine Blöcke einfach so zerstören und die Lebensanzeige sollte weiterhn bestehen.
Texturen müsste er auchnoch bekommen,d.h. wie verinde Ich Model mit Textur.

Ich finde im Internet keine passende Anleitung die mir helfen könnte,da Ich eine aus diesem Jahr oder aus Ende 2012 brauche.
Ich bitte also alle die mit Java programmieren können auf,mir bitte zu helfen.
(Programmlinks die Ich brauche sind auch erwünscht!)
Das könnte man auch über Steam machen wenn es länger dauern sollte.
Ich danke allen auch dafür dass sie diesen lange Text gelesen haben :D.
Freue ich über jede Antwort!
(Wenn ein Drache für den Anfang zu schwer wäre würde Ich mich auch darüber freuen wenn Ich wissen würde wie Ich einen Zombie umprogrammiere)

MfG:Wampa

Frage gestellt am 29. März 2013 um 15:24 von Wampa99

2 Antworten

die Idee kannst du eigentlich wieder vergessen, du brauchst mindestens 1 1/2 Jahre bis du das hinbekommst und das auch nur wenn du jeden Tag 2-4 Stunden lernst

Antwort #1, 29. März 2013 um 15:30 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das ist es ja;Ich will es lernen nur Ich finde keine Anleitung.
Das dass schon etwas länger dauert weis Ich schon selber :D
Du kannst Java nicht zufällig selber oder?

MfG:Wampa

Antwort #2, 30. März 2013 um 09:21 von Wampa99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)